Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 11:46
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir gehen - hier ist soweit alles okay - Tumormarker steigen, aber keiner findet was, PET Untersuchung steht noch aus, führe noch Diskussion mit der Krankenkasse, sieht aber so aus, als wenn sie es doch übernimmt - dann weiß ich mehr.

Gestern war ich beim Bauchtanztraining - pfffffffff - man wird doch etwas älter - Trommelsolo steht an...... jesse näh - is datt schnell - meine Beine wollten gar nicht so wie die Musik - aber die Beine der 20-jährigen Ladys waren auch nicht besser *hämischgrins*.

Hartwig geht es soweit gut, allerdings fallen ihm jetzt doch die Zähne aus. Wir hatten damals nicht zugestimmt, daß vor der Behandlung alles Zähne gezogen wurden, sondern wollten abwarten, was passiert. Nun sind ihm schon 2 Zähne gezogen worden und zwei weitere folgen am Donnerstag - es sind vor allem die hinteren Zähne (Backenzähne oben und unten) die wohl auch die höchste Strahlendosisi mit abgekommen haben. Nun, ich denke aber unsere Entscheidung war richtig, denn selbst wenn noch ein paar ausfallen, hat er immer noch eingene, an denen dann eine Prothese befestigt werden kann.

Anna mit dem Kätzchen tut mir so leid. Ich kann Dich verstehen. Wir haben selbst 5 Kater und 2 Hunde - und zwischen durch hatte ich auch schon einmal 1 Kater und 1 Katze, die ich wieder zurück geben mußte, weil sie einfach mit unserem "Tollhaus" nicht klar kamen. Ich denke aber auch wie Deine Tochter - Deine Entscheidung war richtig udn Du sollst Dir keine Vorwürfe mehr machen.

Und... Friseur ist eine GUTE IDEE, ich muß auch dringend dahin. Werde wohl zu einem "Young Fashion Stylisten" gehen *hihihih - was für ein Wort* aber das stammt aus dem Wortschatz meiner Töchter - und mal schauen, was der so auf meinem Kopf veranstalten kann.

Geli Dir viel Spaß beim Konzert im VIP Bereich. Genieße das bloß - wann hat Frau schon einmal die Gelegenheit dazu???? Und egal ob Du nun Fan von Udo Jürgens bist, oder nicht, es gibt sicherlich viel, viel schlechtere Konzerte, als ein Konzert von Udo Jürgens.

Wir haben jetzt die Karten für Rock am Ring gekauft (allerdings schlafen wir im Hotel, das mit Camping ist doch nichts mehr für unsere Knochen, unseren Geist und unseren Schlaf *g*) und fahren dann wieder mit Kindern, zukünftigen Schwiegerkindern, Bruder, Neffen, Nichten und allem was unsere Familie so aufzubieten hat, dahin. Das ist einfach immer wieder super gut!

Bärbel, ich hoffe, bei Euch ist alles okay??

Liebe Grüße an Euch alle
Barbara