Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.02.2006, 17:28
Irene Z. Irene Z. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Köln
Beiträge: 27
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Zusammen,

bis jetzt war ich bei euch nur stiller Mitleser bzw. -gucker. Auch wenn das Nachtcafe noch nicht geöffnet ist, muß ich jetzt aber endlich mal von mir geben, was für ein „toller Haufen“ ihr seid!!!!!

Trotz Sorgen und Ängsten, Höhen und Tiefen habt ihr nicht den Humor verloren. Ich finde das einfach bewunderns- und bemerkenswert.

Ihr schreibt so nett, einfühlsam und liebevoll miteinander und die eingestellten Bilder sind allemal soooooooo schön und runden das Ganze noch ab. Ganz begeistert bin ich - als begeisterte Katzenmama – von den Katzenbildchen, eins schöner als das Andere. Wunderbar.

Möchte mich kurz vorstellen. Meinen Klaus (wir waren 31 Jahre verheiratet, kinderlos, stolze Katzeneltern) habe ich am 13.08.04 an diese Sch.... Krankheit verloren. Sehr, sehr lange habe ich mich im Thread „vom Angehörigen zum Hinterbliebenen“ mit Gleichbetroffenen ausgetauscht. Es hat mir sehr, sehr gut getan. Mit einigen Frauen besteht der Kontakt seit damals immer noch, allerdings nun auf privater Ebene. Möchte den Kontakt nicht missen.

Auch nach so langer (?) Zeit kommen bei mir noch „Tiefs“ und desto mehr freue ich mich dann über eure Bildchen, die mich sogar oft zum Lachen bringen.

Danke!!!!

Ich wünsche euch und euren Lieben alles erdenklich Liebe und Gute in jeglicher Beziehung und viel Kraft und Stärke.

Liebe Grüße

Irene mit Kater Micky
Mit Zitat antworten