Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 20:58
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Liiiieeeebe Karin,

Ach, war das guuuut ! Mag ich auch so gerne, wenn's in der Nase kitzelt und so richtig ins Hirnkastl 'hinaufzieht' .
Aber, dass der Kren bei dir so einfach im Garten waechst....heul...und ich im Geschaeft immer nur halb vertrocknete Wurzeln angeboten bekomme..... weil hier niemand den 'lieben' Kren kennt und mag !! Hab's aufgegeben, im Lehmboden meines Gaertchens da verfault der nur....leider.
Nu weiss ich wenigstens wohin ich geh, wenn ich einen 'Rachenputzer' brauch.....

aber ohne Sauerkraut, gell Christa, nee, mit Sauerkraut steht mein Magen auf 'Kriegsfuss', auch wenn's so gesund sein soll ??

Liebe Renate, danke, fuer deine Muehe.....hast du etwas dagegen, wenn ich meine Portion fuer Morgen aufhebe? Sauerbraten und Kloesse....lecker....Rosinen mag ich auch lieber im Kuchen

Hey, Irrlaeufer......geklaut.....geliehen...gemopst.... weg ist er; ich denk, Brombeerlikoer passt gut zu Pudding, muss nicht immer Vanillesauce sein....probiers nur
Singt das Annamirl auch das "Mariann'dl-Lied" ? (Mariann'dl...du hast mein Herz am Bandl, Bandl....) muss aus den 50igern stammen, weiss nicht mehr wer es sang?

Aermel hochgekrempelt, meine Waschmaschine 'ruft'.....
LB. Gruss,
Oma-Anna