Einzelnen Beitrag anzeigen
  #321  
Alt 07.02.2006, 21:47
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 408
Daumen hoch AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele,
sag bloß - das ging ja jetzt flott. Dass dir das über den Kopf wächst ist ja wohl klar !!!!
(kurzer Exkurs: Ich dachte immer du hättest schon Zwillinge und jetzt schreibst du von einem 15 - Jährigen ? Ich meine die ganz kleinen Zwillinge nimmst du ja eh mit nach München aber waren da nicht noch welche, die eher untergebracht werden müssen als der Große. Vielleicht habe ich auch mal irgendwann falsch gelesen , sorry....... hat mich gerade nur etwas verwirrt.
Unser 15 - Jähriger ist sehr froh, wenn er mal alleine sein darf und zeigen darf, dass er es kann. Er hat allerdings noch einen 18 - jährigen Bruder, der sich jedoch reichlich wenig kümmert.)

Aber jetzt zu deiner Mama. Was sagt sie denn selbst ? Geht es ihr auch zu schnell jetzt so plötzlich ? Und weißt du warum CT und PET und MRT gemacht wird. Ist das nicht "doppeltgemoppelt" ? Oder sieht man unterschiedliches bei den verschiedenen Untersuchungen ? Und jetzt noch meine letzte Frage: Was ist eine Angiographie ? Das hat mich jetzt auch stutzig gemacht.
Mein Gott - ich habe ja schon soviele Fragen - wie muss das erst für dich sein ? Ich sende dir jedenfalls ganz viel Kraft für diese Woche - dass ihr alles gut bewältigt und eure 180 Essen noch an Mann und Frau bringt.

Und vergiss nicht - es war dein größter Wunsch, dass bald etwas passiert. Die Warterei ein Ende hat und deiner Mama geholfen wird. Wenn ihr erstmal in München seid, wirst du froh sein.
Also toi, toi, toi ich drücke alle Daumen
Doro
Mit Zitat antworten