Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 00:44
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe Liz,

Schön, daß Du bei uns bist !!!

Zuerst einmal, eine Bronchoskopie ist immer noch nicht gemacht worden, lediglich Sputumuntersuchungen, mehrere Röntgenaufnahmen, ein Langzeit EKG und und und.....
Man hat auch Ärzte von der Uni Klinik Bonn befragt und alle sind zum gleichen Ergebnis gekommen: alle Anzeichen stehen für erneuten Tumorwachstum.
Das Röntgenbild von gestern zeigte keinerlei Veränderung der Verschattungen. Bei dem letzten Bild wurde ja ein kleiner Rückgang in der rechten Lungenseite festgestellt.
Die Frage nach einer Chemo habe ich mir auch schon notiert, aber unser Doc sagte, daß Hartmuth zu schwach sei für eine Biopsie, er würde es nicht überleben!
Er ist wirklich nur noch ein Häufchen Elend, nimmt immer mehr ab, trotz " Astronautenkost ", ist zu schwach um auf die Toilette zu gehen und wenn er husten muß, dann ist es für ihn schon fast eine übermenschliche Anstrengung.
Der Doc sagte wirklich: Wir können nichts mehr für ihren Mann tun, es geht von Tag zu Tag bergab.
Sie haben alles probiert, wie Du ja weißt auch etwas gegen womögliche Pilzerkrankungen unternommen, aber sein Zustand hat sich seit seinem " Wochenendurlaub " am 14. Januar nur noch kontinuierlich verschlechtert.

So... jetzt schicke ich erstmal mein Posting ab, sonst bist Du womöglich wieder verschwunden...

Blaise Pascal