
08.02.2006, 15:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallo Anna und Barbara,
na toll, jetzt habt Ihr's geschafft: ich habe mich heute besonders intensiv im Spiegel betrachtet, vor allem die unsexy feldmausblonde Farbe und festgestellt, dass ich SO auf gar keinen Fall zu Udo kann. Also nächste Woche ist ein blonder Anstrich und peppiger Schnitt angesagt. Ich sage bei den Strähnen immer, dass ich die so haben will, dass es aussieht, als würde ein frühlingsgüldener Sonnenstrahl mein Haupt krönen. Und wisst Ihr was? MEIN Frisör kriegt das hin!!! Nun ja, schließlich war er ja schon WELTMEISTER und mehrfacher Deutscher Meister im Damenhaarschnitt - und ist der billigste Figaro weit und breit. Was ist, Anna, kommst Du mit? Ist nicht so weit von Marburg (Bad Endbach-Hartenrod). Habe gerade angerufen und mich für Donnerstag nächste Woche angemeldet. Dann bin ich nicht mehr zu toppen 
@Liebe Barbara, ich denke, in Deinem begründeten Fall müsste die Krankenkasse die Kosten für die PET übernehmen. Ansonsten gibt es wohl kein anderes Gerät, mit dem man bei Dir die Diagnostik weiter führen könnte. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein gutes Ergebnis für Dich und drücke fest die Daumen!
Das mit Hartwigs Zähnen hat mir jetzt aber auch zu denken gegeben. Meine sollten vorsorglich ja auch gezogen werden, und ich habe das ebenfalls abgelehnt. Jetzt sind sie furchtbar empfindlich, schmerzen schon, wenn ich kühle Luft einatme, und ich habe das Gefühl, dass sie sich leicht gelockert haben. Ich traue mich gar nicht, in etwas Hartes wie ungesalzene Erdnüsse zu beißen. Muss ganz vorsichtig putzen, auch, weil die Schleimhäute immer noch schlimm brennen. Selbst die Meridol-Zahnpasta ist mir zu stark. Dann spüle ich immer mit NaCl - Ringerlösung nach, damit der Schmerz nachlässt und der Zahnpastageschmack neutralisiert wird.
Was mir im Moment auch viele Sorgen macht, ist meine Daumensattelgelenksarthrose. Mittlerweile kann ich rechts kaum noch etwas halten, kann keine Tuben aufschrauben, das Auto schwer lenken und schalten... der Orthopäde meinte, daran müsse ich mich wohl oder übel gewöhnen. Oder operieren lassen, was nicht so ohne ist. Kann bis zur Daumenversteifung gehen und lässt offen, ob die OP überhaupt erfolgreich sein wird und wie lange der Erfolg anhält. Und wochenlang Gips. Momentan helfe ich mir mit einer stabilen Bandage. Nicht mal richtig en kann ich !!! Aber wenigstens kann ich noch den PC problemlos bedienen. Bisschen Bauchtanz daheim geht auch noch. Wenigstens, um die Stimmung aufzuheitern.
Was machen wir jetzt mit Renate? Anna, weißt Du, ob sie über die im Profil angegebene E-Mail-Adresse zu erreichen ist? Oder hat sie gerade diese geändert? Ob wir mal bei den Administratoren das Problem zur Sprache bringen? Sie würde hier ganz schön fehlen. Ich probier's nachher mal mit einer Mail.
Von Bärbel hört und liest man auch nichts mehr... raipa hält sich sowieso bedeckt - und was wird mit Ralf sein? Unser "Haufen" wird ja immer kleiner. Schade!
Das war's für heute! Liebe Grüße an Euch alle - Geli
|