AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Lieber Jürgen
Danke für dein Posting, wir hoffen aber, dass du doch ab und an mal Piep machst, damit wir wissen wire es dir geht, schade, dass einer der einzigen Männer sich wieder ins Stille zurück zieht, wird aber akzeptiert. Aber natürlich nur wenn du wenigstens dich ab und zu meldest, damit wir uns keine Sorgen um dich machen müssen, denn Sorgen machen uns hier im KK viele die wir auf unserer "Krebsreise" begegnen durften.
Ja, du hast es richtig gespürt, Willy liebe ich über alles, er ist mein unersetzbare zweite Hälfte ohne die ich mich sehr "nackt" fühle. Deswegen sind wir überall auch als Doppelpack bekannt (kam von einem lustigen Ereignis als wir noch ledig waren, an einem 1. August Fest (Feiertag hier) fand ich ein zusammengewachsenes Zündhölzchenpaar, ich malte es als Männchen und Weiblein an und steckte es in ein Glas mit einem kleinen roten herzchen. Zugemacht mit einem Korkzapfen steht es heute noch in unserem Regal!!!!
Aber ich darf auch offen und ehrlich sein, es hat auch schon ne Krise gegeben, nur die konnten wir gemeinsam bewältigen, sodass es nicht zur Scheidung kam - (er hat sich mal nicht nur Appetit geholt, sondern gleich s ganze Menu haben wollen *grinsgrinsgrins*). Wir sind durch das noch mehr zusammen gekommen, gemeinsam gewachsen und stark geworden, war aber ein Klacks vergleichbar zu den letzten 4 Jahren. Heute lachen wir darüber und sind froh, dass wir an dem wachsen konnten und ein viel schönere Beziehung haben als sie zuvor je war.
Jürgen, Misteltherapie kann wirklich sinnvoll sein, aber als alleinige Therapie wird sie hier von den beiden anthroposophischen Kliniken in Arlesheim / Dornach, wo der Ursprung der Anthroposophie ist, nicht empfohlen, sondern nur in Kombination mti Op., Chemo, Bestrahlung etc.
Dir von herzen Danke für die lieben Worte, aber auch, dass du unserem Hartmuth udn seiner Jutta helfen möchtest.
Pass ganz gut auf dich auf - take care - wie ich immer sage, und lass uns nicht ganz im dunkeln. Freuen usn auf jeden Piep von dir, auch in Daddy's Thread.
Liebe Jutta
Nimm die Hilfe von Jürgen an, falls es ihm geht.
Gute Nacht zämme eure Liz udn Willy im Doppelpack
|