AW: Cup-Syndrom
Hallo ihr Lieben,
Geli, coole Bezeichnung für Strähnchen, ich werde das dem Young Fashion Stylisten mal sagen, aber ich glaube, damit würde ich ihn überfordern, er würde bestimmt fragen "was ist gülden" und "was ist Sonnenstrahl?" *lol*. Naja, mal schaun, morgen werde ich dahin dackeln und mich verschönern lassen (hoffentlich - manchmal kommt man ja beim Friseur schlimmer raus als man reingangen ist).
Mit den Zähnen Geli wird es dann wahrscheinlich auch Probleme geben, eben weil der Knochen udn das Zahnfleisch durch Bestrahlung schon geschädigt werden. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Zähne alle drinbleiben, gehe bloß immer schön zum Zahnarzt, am besten alle drei Monate und laß das kontrollieren. Macht Hartwig auch und versuche das mit dem Elmex Gel (werde HArtwig fragen wie die Zeiträume waren für diese Gelkuren)- sprich mit Deinem Zahnarzt über das Problem!!!
Hoffe bei Renate und Bärbel ist alles okay?
Eigentlich müßten wir uns ja mal treffen und eine Bauchtanzshow aufziehen *g* , so ganz für uns Weiber, das wäre doch mal was.
So, jetzt muß ich mal wieder was tun.
Liebe Grüße an alle
Barbara