Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 12:13
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

auch von mir mal wieder ein paar Grüße. Da habe ich ja gestern im Kaminzimmer wieder so einiges verpaßt. So ein gutes Glas Rotwein hätte mir auch gemundet. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

@Margrit
Wünsche Dir natürlich, dass sich Deine Leukos recht bald wieder erholen und Du Dir nicht auch noch eine Grippe einfängst.
Ich esse auch gerne chinesich. Am liebsten Ente kross. Lecker, könnte gleich losrennen und was futtern.

@Hamster
Wann geht es denn nun los zur Kur? Ich hatte damals auch zwei Koffer mitgenommen. Im Winter braucht man nun mal mehr Platz für alle Sachen. Hatte auch erst Bedenken, aber alle reisten mit relativ viel Gepäck an. Da war ich mit meinen 2 Koffern noch harmlos!!!

@Renate
Ich habe mich damals bei der AHB auch auf Diät setzen lassen. Es hat wirklich geklappt mit dem Abnehmen. Aber inzwischen ist schon wieder alles vorbei und was weg war an Kilos ist wieder drauf. Sogar noch mehr!!! Ich finde das alles auch so langsam zum Knochenkotzen, wie Claudi so schön sagte!!!

@Claudi
Furchtbar, wenn man das Essen immer gleich als Sünde ansieht. Aber mir geht es genauso. Man (frau) hat sofort ein schlechtes Gewissen. Aber irgendwann muß ich endlich wieder Diät machen, sonst paßt mir gar nichts mehr. Im März sind wir zur Hochzeit bei Bekannten eingeladen. Da möchte ich ja wenigstens vernünftig aussehen. Aber März ist ja schon gleich!!! Hiiiiiiiilfe!

@Heidrun
Wie geht es eigentlich Deinem Lenchen inzwischen? Bist Du immer noch so abgehetzt? Bei mir hat sich nun eine Trägheitsphase eingestellt. Ich habe zu rein gar nichts mehr Lust. Das Wetter gibt mir den Rest.
Leider habe ich Deinen Tee und die leckeren Kekse verpaßt. Schade!

@Birte
Mach mal winke-winke zu Dir. hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Naja, scheint ja alles in Ordnung bei Dir zu sein. Das freut mich.

@Birgit8
heute hast Du ja nun beim Zahnarzt den großen Abdruck-Tag. Wenn bloß schon alles überstanden wäre für Dich. Ich kann so richtig nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Ich knuddel DIch mal ganz lieb!!!
Wenn im März alles überstanden ist, belohnst Du Dich dann endlich mit einem "richtigen" Shopping-Ausflug!

@all
Wenn doch bloß endlich Frühling wäre und wir unsere Seelentiefs überwunden hätten!!!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)

Geändert von Biggi (09.02.2006 um 12:18 Uhr)