Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 13:02
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ein paar Grüße an Euch!

Kerstin bin eigentlich soweit OK. Meine Kinder waren erkältet und die Große
hatte zu allem Übel 2 ganze Tage schulfrei !! Pisa läßt Grüssen!!
Der Kleine hatte dann immer zur 4. Stunde aus und wer fährt Mama.

So nun schneit es wieder heftig und es möge doch mal vorbei sein und der Frühling kommen.

Wollte am Wochenende die Geranien umsetzen,es fehlte noch Blumenerde.
in den Geschäften gabes keine oder die Verkäufer hatten sie so gelagert,daß sie gefroren war und nicht auseinander genommen werden konnte
War dann am Montag zum Agrarmarkt gefahren,das einzige sie war ziemlich teuer,naja.

Nasowas,jetzt scheint die Sonne ,was das Zeug hält... !
@Kerstinas Anrufen bei Dir Kerstin hatte ich durch das Kinderfahren wieder vergessen.Sorry, werde es nachholen ,wenn alles wieder in normalen Bahnen läuft.
Bei Euch soll viel Schnee sein und Katastrophenalarm ausgerufen worden worden...???

"Der Gegensatz"
Wer in die warmen Ländern in Urlaub fliegt,wünsche ich einen schönen Aufenthalt und gebt schön acht das Ihr wieder kommt.
Den Kur -/Ahb -Mädels eine gute Erholung und denkt schon jetzt über eine Verlängerung nach ! Es wird über all gespart und wer weiß wann,oder ob ihr wieder eine bekommmt.

So ich muß nun dringend in die Küche,sonst habe ich ein Problem,Eure Martina nichts für Euch dabei.Heute nur Reste reicht gerade mal nur für uns!

Achso und allen Schniefnasen und Hustenden einen warmen Schal und viel heissen Tee und gute Salbeibonbons von mir und die Wärmflasche suche ich später noch ... ihr findet alles im Kaminzimmmer.Melde mich heute nicht mehr,lerne wie man CD``s brennt.

Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)