AW: Was geht bei einer Chemo eigentlich genau ab?
Oh Leute Ihr seid so toll!!!!!!
Ich finde es wahnsinnig, was Ihr als "Betroffene" für Kraft an andere weitergibt. Es ist toll!!! Ich bin wirklich froh, dieses forum gefunden zu haben. Es gibt immer andere Tipps und Wissenwertes, was ich nicht wußte und es ist gut zu wissen, bevor Muttern es weiß. Langsames vorbereiten ist glaube ich ganz sinnvoll.
Die erste Chemo war gestern i. O. Es ging ihr erst am Abend etwas schlechter. Das heißt ihr wurde etwas übel, doch es blieb alles wo es war. Heute Morgen war auch alles wieder wie immer. Sie war selbst erstaunt und hatte auch super Laune.
Die Perücken haben wir uns auch angesehen und festgestellt, daß es für ungefähr das gleiche Modell sehr gewagte Preisunterschiede gibt. Na wir versuchen am Samstag noch einen Laden und dann wird sie sich wohl entscheiden.
Meine Schwiegermutter nahm sonst immer gerne meine beiden Racker bei sich auf. Kann man ihr das jetzt noch zumuten oder muß man das von der Tagesverfassung abhängig machen. Ich wollte ihr gerne in ca. 10 Tagen einen für einen Tag geben, vielleicht längt es sie auch ab von allem, denn dann sind die Besucher bestimmt schon wieder rar geworden. Zur Zeit freut sie sich drauf, aber irgendwie habe ich Angst ihr zu viel zuzumuten. Ich kann das Kind auch anderweitig unterbringen, doch ich will sie auch nicht hintergehen, denn früher war es immer so, daß sie auch ein oder beide Kinder genommen hat. Ich will nicht, daß sie sich so vorkommt, als ob ich glaube sie könne nichts mehr???!!!
Danke foxy
|