Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 01:56
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Moin,

Meinen ersten Teilschlaf auf dem Sofa habe ich hinter mir!
Die Eröffnungsfeier der Winterspiele im Fernsehen ,war aber für mein inneres Auge recht schnell vorbei,war mein Eindruck

Mice man hat schon seinen Kampf zu tragen und nun ist man mit den Nebenwirkung der Therapie auch noch gebeutelt. Aber Reizklima für die Lunge ist in Deinem Fall,möglicherweise von Vorteil.

Für Deine Homepage wünsche ich Dir ein sehr kreatives Händchen! Ich bin schon sehr gespannt.

Renate 2,danke für den Kuchen.Das hätte ich heute Nachmittag wissen müssen ,dann hätte ich mir Kaffee gekocht und nicht nur einfach eine heisse Schokolade.
Der Elternsprechtag meines Sohnes war nun heute und er wird nun in Mathematik zusätzlich gefördert.Er ist in diesem Fach einfach nicht ausgelastet und langweilt sich. Die Lehrerin gibt ihm nun extra Knobelaufgaben oder er hilft nun seinen Mitschüler,welche einfach zu langsam sind.Das haben wir nun vereinbart. Mein Sohn durfte zum Gespräch mit.

Das Stück Kuchen habe ich nun als Betthupfel vertilgt! meinen Zuckerwert,kenne ich im Moment nicht. Ich zähle es als Ausrutscher,was soll´s.

Wünsch eine Gute Nacht, nun im Bett und Euch ein schönes Wochenende
Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)