Hallo Christa
Ein totaler Sporthasser bin ich nicht........Ballspiele, egal welcher Form, sind mir egal; ausser, man hat den ausgesprochenen Sportkanal, wird bei uns nicht alles von der Olympiade gezeigt.
Eiskunstlauf und Skiabfahrten schau ich mir schon ab und zu an, aber da auch nicht alles! Kann einfach nicht so lange sitzen, das macht mich kribblig in den Beinen

Beim Buecherlesen ist das was gaaaanz anderes, gell
Christa, leg mal die DVD von "Narnia" ein, ich komm gleich heut frueh in deinen Media-Raum, brauchen nicht unbedingt fruehstuecken....Kaffee in Thermos und viel Popcorn tun's bestimmt auch ? Koennen hinterher brunchen, wenn uns der Magen noch zwickt
Hallo, Moni OB.
Deine angebotene Hilfe nimm ich gerne an........endlich Schnee bei mir......der Erste in diesem Winter; also, Schulter an Schulter werden wir schaufeln....
Gulaschsuppe war prima

, vom Kartoffelsalat und den Frikadellen war wieder k e i n e Krume zu entdecken
Hey Irrlaeufer, hast du die schon als 'Proviant' fuer deine Schipper-Reise eingeeist ??
Ich tausche dafuer mit Knabberzeugs, das ich noch hab: Pretzeln, Popcorn, Tortillachips und allerlei Nuesse

wie waer's ????
Vielleicht sind sie auch in einer der anderen 'Villas' gelandet......wer weiss??
Irrlaeufer.... die Frau O. in der 'Sonnenvilla' hat 'Bagaluten' meines Wissens

........frag sie mal....

mir fallen schon die Augen zu,
Liebe Gruesse,
Oma-Anna