Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 08:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Oma Anna,

mit der Narnia-DVD müssen wir uns noch etwas gedulden, kommt erst im April raus und wird dann aufgehoben für die WM-Zeit....... Davor gruselt es mich auch schon. In K-Town bauen sie das Fritz-Walter-Stadion extra dafür aus, machen ein Mordsgedöns und es kostet und kostet und kostet. Andere Sachen wären mir da wichtiger. Vielleicht könnte ich dem ganzen Sport-Gedöns noch etwas abgewinnen, wenn nicht diese Profitgier dahinter stecken würde, sondern nur Spaß an der Freude. Es ist jetzt wirklich zuviel, jeden Tag volles Programm am Fernseher mit Olympia, da krieg ich Zustände. Mein Mann ist nicht der totale Sportfan, aber irgendwie stellt er das Programm dann doch ein..... und schläft ein. Aber wehe, ich schalt dann um, dann wird er wach! Am Schlimmsten ist es, wenn die Tour de France abgeht, die zieht er sich wirklich rein und ich kann es nicht verstehen, daß man diesen Radlern stundenlang zuschauen kann. Da setz ich mich lieber auf den Hometrainer ;-) und lese beim Strampeln, meine eigene Tour de Palz.

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es naß-kalt und ziemlich ungemütlich.

Liebe Grüße

Christa J.