Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1188  
Alt 11.02.2006, 12:23
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.348
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe kerstin,

erst einmal willkommen in unserem forum. leider ist der anlass
weniger schön, aber ich drücke deiner ma ganz doll die daumen und wünsche dir die kraft und stärke, das gemeinsam mit deiner ma zu überstehen.

du hilft deiner ma ganz doll, wenn du einfach für sie da bist. manchmal fühlt man sich bei dieser krankheit so einsam und verlassen und da ist es ein lichtblick, wenn ein lieber mensch an der seite ist.

darf ich dir noch einen tip geben, denn die erkrankung hat dich sehr mitgenommen und wenn du meinst, das alles nicht alleine zu bewältigen, so kannst du dich sicherlich über den hausarzt bei einer onko-psychologen anmelden um ein wenig kraft und stärke zu tanken.

ich selbst bin auch am CUP syndrom erkrankt, man hat bei mir März 2004 eine metastase im linken arm gefunden und diese wurde auch operativ entfernt.
auser brust wurde auch etwas entfernt, aber das war in ordnung. man fand am lungenlappen noch etwas. ich habe allerdings die bestrahlung und chemo abgelehnt. man prognostizierte mir eine lebenserwartung von einem halben bis ganzem jahr. ich bin immer noch da, es sind gleich 2 jahre!!!

mein letztes CT, Febr. 2006, hat keinen neuen befall und auch keine veräderungen gezeigt. allerdings ist die HNO ärztin nicht ganz mit mir zufrieden und so muss ich am 27. 2. zum kernspin von kopf und hals.

was mich so belastet ist jetzt die lange wartezeit, aber früher war hier kein termin frei. die ganzen aufregungen habe wieder zu schmerzen geführt und so werde ich mich versuchen etwas zu entspannen und natürlich medis nehmen.

siehst du ich lebe ganz alleine und muss das alles bewältigen, meine tochter hat wenig zeit und mit ihr kann ich darüber nicht sprechen, es perlt an ihr ab wie an einer ölhaut und sie reagiert nicht drauf.
vielleicht ein schutz von ihr, damit es sie nicht so belastet? ich weiss es nicht?

um noch enmal auf deine ma zu kommen, wenn sie so an gewicht verloren hat ist es dann gut, dass sie chemo und bestrahlung bekommt? der körper ist dann viel zu schwach? vielleicht könnt ihr mit einem arzt darüber sprechen?

ich drücke euch ganz doll die daumen und wünsche euch ganz viel kraft.

allen anderen auch alles gute und ein schmerzfreies wochenende wüscht euch

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten