Hallo alle zusammen,
es ist schön wieder hier schreiben zu können. Wenn ich das alles so lese, dann erscheint mir meine jetzige Situation ja richtig nichigt an. Dabei habe ich wohl zur Zeit nur die Nase gestrochen voll. Von allem!!!

Ich weiss nicht wie ich es aufschreiben soll.
@Anna, diese Warterei ist die Hölle. Ich drücke ganz feste die Daumen. Es war gemein von Euch immer vom Friseur zu sprechen. Ich habe dann überlegt, lass ich mir jetzt meine langen Haare abschneiden oder nicht!!! Irgendwie macht das alt.
Bauchtanz kann ich nicht machen, habe zuviel Bauch!!! Abtrainiert kriege ich den auch nicht. Weniger Fleisch hilft auch nicht. Schönheits-OP ja, aber welche dann zuerst?????? Darum bleibe ich beim Fahrradfahren. Joggen geht nicht mehr, wegen dem blöden Fahrradunfall mit Mico!!! Selber schuld, sage ich da bloss. Nicht die Leine festhalten, wenn der Hund einen anderen Weg nimmt wie Frauchen!!!!
@Geli, ich hoffe, du hast dich einigermassen vom Stress in der family erholt und bist jetzt wieder fit. Vielleicht sollten wir ja doch mal eine Bauchtanzgruppe aufmachen. Bloss frage ich mich schon die ganze Zeit, wer ist dann der Boss oder wie heisst Frau dann? Aber bevor ich damit anfange, mache ich wohl doch lieber eine Tour mit dem Fahrrad in die Berge.
So, jetzt nochmal zu Manni. Er hat sich für etliche Aktivitäten angemeldet. Ist dann auch prompt ziemlich erledigt bzw. durchgefroren nach einem Spaziergang. Legt sich dann mit Klamotten ins Bett!!!! Da lobe ich mir doch unseren Ofen! Wenn Manni Hockergymnastik hat, hat er Koordinationsprobleme. Sprich linke Arm und rechtes Bein hoch, geht nicht. Ist das normal??? Er will es bei der nächsten Visite ansprechen. Dies Wochenende muss er ein Miktions- Protokoll führen. Da er das Gefühl hat, seine Blase ist nicht richtig geleert. Ultraschall - kein Ergebnis. Die Stunde beim Therapeuten hat ihm viel geholfen, will dies auch später weitermachen. Lustlosigkeit, depremiert, viel Schlaf, Anstrengung ist so ziemlich an der Tagesordnung.
Am Montag ist der grosse Tag er hat Geburtstag. Trotz eurer zahlreichen Einwände bleibt es bei einem NICHT-GESCHENK!!! Er bekommt nur mich und sonst nichts. Wehe, wenn er sich eine andere anlacht.
@Kerstin, das was ich von den anderen hier gelernt habe, ist das sie immer für mich da sind, mich auch mal zusammenstubsen, wenn ich wieder mal am abtillen bin. Ich kann Manni auch nichts abnehmen, er muss alleine dadurch, ich kann nur für ihn da sein. Keine Vorschriften machen. Sondern nur der Zusammenhalt zählt. So wie der Glaube, Hoffnung und Kraft. Ich habe ihm immer gesagt, wir schaffen das schon und jetzt sagt er es zu mir. Habe wohl eine Depri-Phase!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse an Bärbel, Barbara, raipa, Elke und und
Renate