AW: Bauchwasser ??
Hallo Simone!
Sind Hände und Füße denn auch kalt? Wie sieht das denn genau aus, so wie wenn man da unterkühlt ist oder eher so wie starke blaue Flecken, wenn man sich angestoßen hat? Letzteres würde auf Gerinnungsstörungen hinweisen, also auf Leberprobleme. Du meinst aber wohl ersteres. Bei meiner Oma hab ich mal folgedes erlebt: Sie war eigentlich gesund, kein Krebs oder andere aktuell bedrohliche Krankheiten. Da bekam sie plötzlich so blaue Flecken an den Füßen und Beinen. Meine Mutter fuhr mit ihr ins Krankenhaus, um das abzuklären. Fazit: Die Ärzte haben gesagt, sie können nix mehr machen, meine Oma müsse sterben wegen Organversagen, meine Mutter hätte die Wahl, sie hier auf die Intensivstation zu legen, oder sie mit zum Sterben nach Hause zu nehmen! Dabei war meine Oma noch voll ansprechbar, ihr ging es gut, bis auf die blauen Flecken. Meine Mutter nahm sie mit nach Hause, und 4 Tage später war sie tot! Ich frag mich immer noch, wie die Ärzte anhand einer Blutabnahme wissen konnten, daß ihr Fall hoffnungslos war.
Nicht daß du das jetzt mit deinem Vater vergleichst, bei ihm sind das wohl ganz andere Flecken, mir fiel meine Geschichte nur an der Stelle ein.
Viele Grüße
Alannah
|