liebe kerstin,
lass dich einfach einmal drücken, es ist grossartiges was du für deine ma tust. ich bin auch 56 und habe eine gleich 24-jährige tochter. was hätte ich drum gegeben, wäre meine tochter bei mir gewesen als ich aus der nakose erwacht bin. es hat 3 tage gedauert bis sie den weg zu mir gefunden hatte. ich habe bitter gelitten und es hat mir sehr weh getan, das mich NIEMAND besucht hat. ich habe eine ganz liebe und schon uralte freundin aus hessen, mit ihr habe ich über handy viel telefoniert. es hat mir wieder kraft gegeben.
ja liebe kerstin, wenn man etwas hat, woran man sich klammern kann oder was einem freude bereitet, so wie du deiner ma sagtest sie wird wieder oma, dann hat man ein ziel, etwas wofür es sich lohn zu kämpfen und mit diesem willen kann man die bekannten berge versetzten.
mit den ärzten habe ich auch schon so meine erfahrungen gemacht, es ist furchtbar, die einen sagen dir gar nichts, die anderen sagen es dir knallhart.
das nötige fingerspitzengefühl fehlt wohl vielen.
ich wünsche dir weiterhin die kraft und liebe deiner ma beizustehen, du tust etwas wunderbares und viel mehr als du je erahnen kannst.
...und unserem unsensibelen raipa mal einen auf die nase gebe

von wegen weiber

, ich bitte um eine netter wahl der worte, wenn es um die holde weiblichkeit geht, gell?
allen eine ruhige und schmerzfreie nacht
anna