Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 17:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
bin ein bißchen spät mit der Beantwortung Deiner Frage. Ja, ich bin ein leidenschaftlicher Rezeptesammer. Um das alles zu kochen, müßte ich wahrscheinlich noch zig Jahrzehnte am Herd stehen. Wenn ich so durch die Buchhandlungen schlender, lande ich immer in der Kochecke und schwupps finde ich garantiert noch irgendein nettes Koch- oder Backbuch. Rezepte aus Zeitschriften sammel ich dann im PC. Kochen mit der Mikrowelle habe ich auch einige Hefte und Bücher, ich frage mich aber nur - warum? Die Mikrowelle nutze ich äußerst selten. Auch wieder so ein Teil, das Geld gekostet hat, Platz wegnimmt und eigentlich total überflüssig ist, zumindest in meinem Haushalt.

Apropos Bodensee. Wir haben dort 2 x Urlaub gemacht und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Irgendwann fahren wir wieder dorthin.

Hallo Oma Anna,
Frikadellen und Kartoffelsalat hast Du gesucht? Pech gehabt, irgendwie sind die Schüsseln in Villa Sonnenschein gelandet. Bei einem Fäßchen Bier haben die Bewohner alles verputzt. Wirklich superlecker. Wir nehmen noch gerne, wenn Ihr das nächste Mal was habt.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Renate2