Hallo ihr Lieben,
Ist sehr still hier geworden.....aha, ihr seid im Winterschlaf....oder gar mit Leni aus der 'Sonnenvilla' zu den Pyramiden gereist ??
Nachdem der Freistaat vom Schnee fast erdrueckt wird, dachten wir, die Ost-Kueste hier koennte dem abhelfen und nun sind wir gestern ziemlich eingedeckt worden; im Vergleich sind 40cm Schnee ein Pappenstiel....nur wenn die meisten Airports entlang der Kueste geschlossen wurden.....es gab viele Reisende, denen das garnicht lieb war!
Also, fleissig geschippt hatte ich gestern, Gehweg, Hauszugang und natuerlich die Gartenstufen (erst finden?!)
zu den Fuetterungsstellen im Garten!
Nee, mein "Kreuz" macht mir keinen Kummer....meine Haende tun mir weh ??!
Aber herrlich glitzert der Schnee in der Sonne !

Lange waehrt die Pracht nicht---nach minus 8C gestern, steigt es am Mittwoch wieder auf die 15C---ist das nicht verrueckt, wie soll sich der Koerper an sowas gewoehnen??!
Ihr Lieben, im Kaminzimmer treffen wir uns heute zum 'auftauen'........weil morgen Valentins-Tag

ist, sind die Schaelchen gefuellt mit Schokokabberzeugs; Cappu, Tee mit Schokogeschmack und viele Mini-Sacher gibts als Vorgeschmack fuer morgen!
Christa, wie waers mit Monopoli, ich helf dir auch beim Puzzle, wenn du moechtest. Wer hat die Karten zum Canasta?
Am liebsten hoer ich aber "Irrlaeufer" zu wenn er uns von der Insel mit den Moenchen erzaehlt.
Bis denne,
Oma-Anna