Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 20:24
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend alle zusammen!

@Barbara
Was man hier so lesen kann! Ich krieg den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu! mit offenem Verdeck? Ist vielleicht doch noch etwas verfrüht, oder Frau O? Also jammer nicht, wenn Du Hals- oder Ohrenschmerzen hast. Aber dass Du schnarchst, das glaube ich auch nicht. Habe jedenfalls nichts davon gehört, als ich in HH war!!!

@Margrit
Will Dich nur mal knuddeln und trösten Ist das okay für Dich?

@Renate
Da hast Du ja sicherlich viel Spaß mit dem kleinen Oskar. So ein kleiner possierlicher Kerl ist doch immer wieder ein netter Zeitvertreib. Impfen kannst Du ihn immer noch lassen. Ich würde auch nichts überstürzen.

@all
Leider ist bei uns kein gutes Wetter. Von Sonne weit und breit nichts zu sehen. Hatte dadurch heute nicht so'n schönen Tag wie Ihr. War eher schlecht gelaunt.
Morgen habe ich einen "schweren" Tag vor mir. Bin von meiner Tochter mittels Gutschein dazu verdonnert worden, ins Fitness-Studio zu gehen. Gott erbarme. Was wird mich da erwarten? Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Nennt sich 'Verwöhntag'! Im Fitness-Studio? Wie soll das gehen?
Ich verwöhn mich eigentlich lieber mit Faulenzen als mit Leistungssport.
Mal sehen, wie es mir morgen Abend geht und ob ich noch fähig bin, Euch davon zu berichten.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)