Hallo Ihr Lieben,
mein aufrichtiges Beileid auch an Euch. Es ist ja noch nicht lange her das ihr einen geliebten Menschen verloren habt.
Es erscheint mir alles so unwirklich, ich will es nicht wahrhaben.
Ich bin erleichtert das mein Vater von seinem Leiden erlöst wurde und in Frieden gestorben ist, aber es schmerzt mich so sehr. Ich war täglich mit ihm zusammen. Wir haben soviel gemeinsam gemacht. Wir waren ein unschlagbares Team. Er war mein Freund, mein Vertrauter, mein Herzenguter Vater. Mit ihm konnte ich über alles reden, wie mit keinem Menschen. Er hat mich immer verstanden und hat mir geholfen wo er nur konnte.
Ich vermisse ihn so sehr.
Ja natürlich haben wir alle die wundervollen Erinnerungen , die uns keiner nehmen kann. Ich hab soviele Fotos von ihm, Videos, die mich immer an ihn erinnern werden, und auch die gemeinsamen Erlebnisse.
Doch wie gern hätte ich noch Jahre lang meinen Vater an meienr Seite gehabt. Meine Eltern waren über 40 Jahre verheiratet. Eine wundervolle Liebe, eine lange zeit, mit Höhen und Tiefen.
Für meine Mam ist es jetzt auch sehr schwer. Aber sie hat ja noch uns, die gleich neben an wohnen, wir holen Sie zum Essen, sprechen mit ihr etc. Sie ist nicht allein und wird nicht allein gelassen.
Trotzdem hat man ja auch noch sein eigenes Leben, muß wieder arbeiten, das Kind versorgen, weiterleben. Was im Moment sehr schwer für mich ist.
In knapp 5 Stunden ist die trauerfeier. Ich muß mir jetzt schon die Tränen unterdrücken. Es tut alles so verdammt weh.
Ich möchte meinen Papa wieder haben.
Die traurige Bine