Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 06:45
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Irrläufer,

bin zwar gerade aus dem Bett gekrabbelt, aber wenn ich dein Posting lese, könnte ich gerade schon wieder mit dem Träumen anfangen. Und die Seewolf-Musik im Ohr ;-). Und das Rauschen der Wellen unterm Bug. Ja, ich würde auch mal gern so eine richtige Brandung hören. Aber was will man machen, ich kann Amadeus, Zipfelchen und Knuddel nicht so einfach ins Gepäck stopfen (hätte fast Gebäck geschrieben.......). Mein Vater hat so vom Meer geschwärmt, wenn ich mich recht erinnere, war er mal kurz in der Normandie. Leider ist es jetzt zu spät, um ihn mit Fragen zu löchern. Man merkt, daß man viel im Leben verpaßt hat. Früher sagte man, och nee, Vater, Mutter, nicht die alten Geschichten. Aber jetzt würde ich sie gern hören.
Vor mir liegt jetzt der aktuelle Spiegel, Titel-Thema: Planet Tiefsee. Den werde ich mir baldmöglichst reinziehen. Der über Darwin war auch interessant, irgendwie glauben viele in Amerika wohl noch dran, daß die Erde eine Scheibe ist und an Adam und Eva (Anna, damit mein ich nicht dich ;-)). Aber zunächst ist erst einmal Frisör angesagt :-(. Hasse ich wie die Pest, aber irgendwann muß man ja mal hin. Ich find das so ätzend langweilig!!!!!!! Wenn ich mir vorstell, manche Frauen gehen freiwillig jedes Wochenende hin.............................
Meistens komm ich dann zurück und wasch mir erst einmal die Haare wieder durch, damit ich mich danach wieder erkenne...

Alles Liebe an alle Waltons und Blumen zum Valentinstag für alle

Christa J.