Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 21:53
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater, Du wurdest erlöst

hallo ihr lieben!

hallo bine, hab dir ja schon am altbekannten platz geschrieben, gell

auch meine mutter hat am 6.1.06 den kampf verloren, und liebe tanja, als ich gerade deine zeilen gelesen habe dachte ich, ich hätte es geschrieben.mir gehts genau so!!!sind gerade noch am wohnung räumen und erst jetzt wird es langsam schwer, sie nicht zu hören, bei kleinigkeiten anzurufen.heute ist mir, total belanglos eigentlich, ein druckknopf an meiner jacke futsch gegangen. mein erster gedanke war, dass ich heut abend mal meine mam anruf und frag wie ich das wieder hinbekomm.....

zu merken dass sie an so vielen wichtigen tagen in und an meinem leben nichtmehr teilnehmen kann ist sehr schade und stimmt mich sehr traurig.egal wann ich heirate und wann ich kinder bekomme, an denen tagen wird sie mir sehr fehlen, aber ebenso an allen anderen tagen.

schön ist nur zu wissen, dass sie in meinem herzen immer weiterleben wird, die erinnerungen kann uns keiner nehmen.und auch ich hatte viele schöne dinge mit ihr zusammen erlebt, kann sie in guter erinnerung behalten.

euch allen wünsche ich jeden tag trotzdem etwas zum lächeln, später zum lachen, und trotzdem genug zeit und mut zum weinen!
liebe grüßle eure sonne