Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 22:04
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich richtig schlecht, habe schon so lange nicht mehr geschrieben und jetzt weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.

@Kerstin, sei erst einmal herzlichst gegrüsst von mir. Ich kann dir nur soviel sagen, ich habe mich am Anfang auch sehr viel informiert und dann habe ich Manni langsam die Beiträge vorgelesen bzw. er hat sie selber durchgelesen. Es war für uns sehr hilfreich. All diese vielen kleinen Tipps und Trick´s. Raipa zum Beispiel, der meldet sich immer dann wenn es brennt. Ich könnte hier über jeden aus diesem Forum etwas sagen. Alle sind sie unheimlich lieb, aber manchmal auch unbarmherzig!!! Das ist immer dann, wenn ich wieder mal nicht die Kurve bekam und Manni in Watte einpacken wollte oder was ich sonst noch so alles mit ihm angestellt habe. Was ich hier gelernt habe, ist ruhiger zu werden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Damen und Herren hier, haben mir geholfen einen neuen Weg zu finden. Es zählt jetzt nur noch das "WIR", GLAUBE, KRAFT UND HOFFNUNG. Dabei kann ich auch ganz gut schon mal einen Fauxpax landen!!! Ich wünsche dir aber viel Kraft. Manni sollte auch erst eine PEG bekommen, aber dann doch nicht. Ich kann nur dazu raten. Erkundige dich beim Arzt und lass dich nicht abwimmeln. Manni ist jetzt in der Reha und lernt jetzt bei einem Therapeuten. Er sagt es hilft ihm ungemein.

@Anna, ich hoffe es geht dir gut und es wühlt nicht so stark auf. Wenn ich so lese, wo du schon überall gewesen bist, dann kannst du mir ja was abgeben. Aber du verreist ja gerne und ich gönne es dir!!!!! Hauptsache ich komme dies Jahr mal nach Meck-Pom. Wenn nicht, dann darfst du auch keinen Urlaub machen.

@Barbara, alle Achtung, wie kriegt frau das hin mit den vielen süssen kleinen Bildern??? Ich renne zur Zeit fast jeden Tag zum PC-Spezialisten, weil ich dieses oder jenes nicht gebacken kriege. Dann bin ich sooooooo erledigt, dass ich keine Zeit mehr zum Schreiben für´s Forum habe.

@Geli, die Verpackung war frisch geduscht und gestylt!!! Unsere Enkelin war mit, die hat dann die Übergabe des Geschenkes ein wenig verzögert. Der halbe Bart kommt schon wieder und piekte fürchterlich. Die Klinik liegt am Hang, es schien die Sonne und wir sind spazieren gegangen. Doch Manni ist ein Frostködel geworden!!! Bis jetzt hat er ganze 200 Gramm zugenommen. Ich kann schon die Tage zählen und dann fängt der Stress wieder an!!!!!!!!

Ich wünsche allen einen schönen Abend
Renate