Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.02.2006, 11:14
NinaS NinaS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5
Standard AW: plötzlicher Schwächeanfall - Hirnmetastasen

Hallo, vielen Dank für eure Unterstützung. Morgen kann ich mit den Ärzten sprechen, dann werde ich hoffentlich mehr wissen. Bis jetzt weiß ich nur, dass die Hirnmetastasen mit CT festgestellt wurden. Welcher Lungenkrebs genau und mit Knochensyntigramm weiß ich noch nicht.
Das mit Kortison hört sich gut an, danke Querida, werde morgen mal nachhaken, wenn er wenigstens wieder sprechen könnte wäre schön. Ich freue mich, dass Dein Vater darauf gut ansprach. Ich hoffe, dass es wenigstens wieder soweit besser wird und er nicht mehr so hilflos ist, kann sich ja nicht richtig bewegen oder äußern.
Kam das bei deinem Vater auch so plötzlich? Ich hatte am Wochenende noch mit ihm gesprochen, da durfte er auch Samstag bis Sonntag heim, da war noch alles normal und Dienstags kam dieser Schwächeanfall und er kann nicht mal mehr sprechen.
Ich wohne weiter weg und kann nicht jeden Tag hinfahren da es je Weg 2 1/2 Stunden Fahrtzeit sind. Telefonieren geht immer nur kurz, es strengt ihn sehr an. Weiß ja auch nicht, was ich machen kann.
Mit Zitat antworten