AW: Tamoxifen und Soja
Hi Caroline,
bin jetzt den 3. Tag zu Hause, hab den Termin zur ersten Chemo bekommen. Ich werde 6 Zyklen FEC bekommen. Leider hat kein Wert aus der JEt-Biopsie mit dem des Tumors übereingestimmt. Der Tumor ist nicht hormonabhängig und somit muß die Chemo gemacht werden.
Aber ich bin froh, daß ich nach D.-Dorf gegangen bin. Wäre das Essen in der Kantine nicht so schlecht gewesen, hätte ich mir einbilden können, das ist Urlaub so hat man sich um mich gekümmert, egal ob Prof., Chefärztin, Schwestern oder Pfleger. Man hat morgens mal nicht so fit ausgesehen und schon kam einer und hat nach dir gesehen. Hattest Du Fragen wurden die innerhalb von einer halben Stunde beantwortet. Hattest Du Schmerzen hast Du was bekommen. Absoluter Full-Service. Und die Narbe, ist jetzt nach 8 Tagen kaum noch zu spüren und wenn Freitag der Verbandswechsel kommt, wird sie wahrscheinlich auch kaum noch zu sehen sein.
Übrigens Gratulation zum Gewinn beim Schiedsgericht. Tut dem Ego bestimmt richtig gut, zu wissen, daß man sich nicht alles gefallen lassen muß.
Viele Grüße
Nicole
|