Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1205  
Alt 15.02.2006, 12:24
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 229
Standard AW: Cup-Syndrom

Also ich muß jetzt doch einmal ein ernstes Wort mit Euch reden - Geli / Anna - SOOO GEHT DAS NICHT!!! Um 01.00 Uhr immer noch nicht im Bett und mit den Hunden über Hürden springen und Schwänze, nein, ich bin entsetzt!

Renate - ich finde Deinen Satz Glaube, Kampf und Hoffnung und das WIR sehr schön, so war es auch bei uns. Und das mit dem zunehmen..... glaube mir, das klappt nachher wieder von alleine , vielleicht nicht ganz so krass, aber heute kämpft Hartwig wieder mit den Pfunden, die zuviel sind.... also mache Dir keine Sorge über die Kilos, die kommen wieder und auch der Bart!! Der ist auch bei Hartwig wiedergekommen, obwohl die Ärzte gesagt haben, er kommt nicht mehr - und das schönste, er ist heute dunkel (der Bart), früher war er weiß wie das Haupthaar von Hartwig. Der Kontrast heute zu dem weißen Haar ist schon witzig.

Und das mit den Bildern, hihihi, das habe ich damals als ich in diesem Forum neu war, von raipa gelernt - wenn man mal überlegt das ist jetzt auch schon 2 Jahre her. Im Januar vor zwei Jahren hat Hartwig mit der Therapie angefangen. Letzten Freitag sind wir dann wieder einmal, wie zu der Zeit als er die Therapie bekam und nicht mehr arbeiten konnte, über den Markt gegangen, haben eingekauft und diesmal konnte er auch die leckeren Sachen probieren, das ging vor 2 Jahren alles ja nicht. Da kam dann doch die Erinnerung an die schlimme Zeit während der Therapie hoch. Aber ansonsten leben wir gut mit den "kleineren" Nebenwirkungen der Therapie. Allerdings stört auch hin, genau wie raipa, immer das nächtliche trinken, aber das wird sich wohl nicht mehr ändern.

Bärbel, ist alles okay bei Euch????

So, meine lieben Ladys und HERR
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße und fühlt euch alle einmal gedrückt
Eure Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten