Hallo Ihr Lieben,
wir dürfen hier bleiben

.
Ist das nicht mal was positives. Trotzdem werde ich bei den Hinterbliebenen mir mein Plätzchen weiter warm halten und auch bei Place in Memory bin ich zu finden.
Aber ich freu mich, das wir uns nicht auflösen müssen, ich kann immer nur wiederholen und das ist mein völliger Ernst, wie wichtig ihr mir alle geworden
seid.
Ich habe 4 kg abgenommen, alles rutscht, ich würde gern lieber 150 kg wiegen und hätte meinen Papa noch
Sport müßte ich auch mal machen und bügeln, um himmels willen,das ist ja überhaupt nicht mein Ding.
Ich würde mich freuen Kerstin, wenn Dein Traum in Erfüllung gehen würde und Du schwanger bist.
Auch wenn Du nur 5 min bei Deinem Dad warst, aber Du warst da, das allein zählt. Das ist sehr wichtig.
Ich war heut auf dem Friedhof und habe mit Papa "geredet". Werde ich wohl täglich machen, bin eigentlich gar kein Friedhofsgänger, wer ist das schon. Papa bedeutet mir soviel, ich fühl mich so mit ihm verbunden und seh ihn immer vor mir. Es schmerzt so sehr.
Vorhin hab ich erstmal die Akten vom pflegedienst durchgelesen und mir ist bald die Hutschnur geplatzt was die da alles reingeschrieben haben. Möchte ich hier gar nicht wiedergeben. Werde jedenfalls einen Brief schreiben und kundtun was ich davon halte und was "mir" alles mißfiel. Hätte den Dienst eh wechseln wollen, leider kam es ja nicht mehr dazu.
Ich hoffe ich werde stark sein und mich in Zukunft mehr durchsetzen und immer sagen was mir nicht paßt, nur so kommt man weiter oder es lebt sich zumindest leichter, als wenn man sich Lasten aufbuckelt.
Tanja,na Gottseidank hat es Dich nicht noch mit Magendarm erwischt. Schön das Du einen angenehmen nachmittag hattest. Das tut mal gut.
Sandi, Sonne, Jelly, Silvia, und alle anderen seid alle ganz lieb gedrückt.
Werde mich für ne Stunde aufs Ohr legen, meine Freundin nimmt Tim heut zu sich und ich hol ihn später ab. Die Zwei, er und seine kleine Freundin, spielen so schön zusammen.
Herzlichst
Bine