Moin, moin Harry,
ich wollte Dir mit meinem Bericht in keinster Weise zu nahe treten. Tschuldigung!
Ich meine ganz einfach nur, dass alles seine Zeit braucht, wir haben ja schließlich keine Blinddarm-OP hinter uns. Und schau mal, mir geht´s doch auch so: null Bock und auch ein bißchen Muffe davor. (Du weißt schon, wegen der Luft, des Schleims und dass man/frau zwischendurch nach Wasser schreit)
An Deiner Stelle würde ich wegen der Potenz ganz einfach mal ´nen Internisten aufsuchen. Ich glaube, diese Kerle sind einfach die nächstliegenden.
Für PETER BALTES
hi Peter,
also, ich habe im Sommer ´nen Onkologen aufgesucht, was aber meiner Meinung auch nix weiter gebracht hat, als wenn ich zum "normalen" Internisten gegangen wäre. Am Hals hatte ich geschwollene Lymphknöte, die er mit SONO untersucht hat. Gleichzeitig hat er die Lunge geröntgt und noch Ultraschall vom Oberbauch gemacht. Eigentlich wollte er noch ´ne Magen- und Darmspiegelung machen, was ich aber dankend abgelehnt habe. Mir fehlt nix am Magen und auch nicht am Darm.
Du siehst, die Untersuchungen die der Onkologe macht, kann auch ein sehr guter Hausarzt, bzw. Internist durchführen. Ich bin eh´der Meinung, dass es besser ist, so wenig wie möglich Ärzte zu konsultieren, sondern sich einen Arzt seines Vertauens zu suchen.
So, das war´s für den Samstagmorgen
tschüs
Brigitte