AW: Bauchwasser ??
Liebe Michaela ,
das tue ich natürlich - für ihn da sein ! Mehr kann man wohl im Moment nicht tun .
Ich weiß noch nicht genau wie es weitergehen wird , denn ich habe das Gefühl , auch meine Mutter kommt so langsam an ihre Belastungsgrenze . Kaum eine Nacht Schlaf und immer diese Belastung... Mein Vater kann sich immer schlechter alleine helfen , bei jedem Gang muß sie dabei sein , kann ihn nur noch kurz alleine lassen .
Morgen werden wir das Schlafzimmer meiner Eltern ins Erdgeschoß verlegen , damit mein Vater nicht mehr jede Nacht mehrmals die Treppe steigen muß (Sturzgefahr) . Vielleicht ist es für sie dann auch leichter mal ein paar Stunde zu schlafen ohne sich zu sorgen,daß er die Treppe runter fällt.
Das sind alles so praktische Sorgen , die niemand nachvollziehen kann , der es nicht selbst durchgemacht hat .
Der Hausarzt hat meinem Vater heute eine Aufbauspritze gegeben .Er bat meine Mutter , ihn mal anzurufen . Das will sie aber nicht . Was wird er ihr schon groß sagen wollen ? Daß mein Vater stirbt ? Das wissen wir selber . Hätte er von Anfang die Beschwerden meine`s Vater`s nicht so auf die leichte Schulter genommen , wäre jetzt vielleicht alles besser.Aber Schuldzuweisungen bringen eh keinem was.
Danke für Eure Unterstützung.
|