Hallo tanja!
...wer familie hat braucht keine feinde.....ist ein wenig was wahres dran.meine mutter hatte zwar nur eine schwester, die hatte aber in den letzten 3 jahren auch immer zu tun, vor allem an feiertagen ,am 50.gebutstag meiner mutter( hab meine mam gezwungen zu feiern, aber ihre schwester hatte an dem tag schon besuch zum essen eingeladen......

was will man da noch sagen...), weihnachten waren sie, wie immer auch voll im stress und seit der trauerfeier vor fast 4 wochen hab ich garnix mehr von ihr gehört.mir auch mittlerweile schnurz, ich weiss was meine mam dazu sagen würde.....
um meine oma mach ich seit 3 wochen nen bogen nachdem sie mir irgendwelche schwachsinnigen vorwürfe gemacht hat......
einen grabstein haben wir noch nicht, habe zwar schon ideen aber da haben wir ja noch zeit.freue mich schon ein wenig auf die grabpflege, hört sich zwar komisch an, aber das ist das einzigste was ich meiner mam noch gutes tun kann.
leider habe ich kein video oder eine tonaunahme meinere mam, das ist schade.würde gerne ihre stimme hören oder sie in bewegung sehen.sie war schon eine sehr bewundernswerte kämpferin, .oft sagt man ja dass man niiiiieeeee wie seine eigene mutter werden möchte.aber mir gehts da anders.ich bin jetzt schon in mancherlei hinsicht wie sie( hab leider auch ein paar macken übernommen

)
viele liebe grüßle an dich, sonne
sorry bine, ich ignorier dich hier, weisst ja wo ich bin.....