Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 07:22
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder sehr traurig. Man darf nicht drüber nachdenken, aber momentan ist mein Kopf voll mit schönen Erinnerungen an meinen Dad udn wenn ich daran denke muß ich wieder weinen.

Am Sonntag wird mein Vater im Gottesdienst nochmal verabschiedet. Ich bin hin und her gerissen ob ich da hin gehe. Wir sind ja eigentlich keien großen Kirchengänge und wir haben uns doch nun schon mehrfach von meinem geliebten Papa verabschiedet. Aber das wäre so das letzte Mal, muß das sein, ich weiß nicht was ich machen soll. Papa ist immer um mich rum und ich halte Zwiesprache mit ihm, das bringt mir doch alles viel mehr.

Es sit so schwierig, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, man möchte immer das Richtige machen. Ich denke immer Papa zeigt mir den richtigen Weg. Ach es tut alles so weh.

Langsam kommen von überall die Rechnungen, Leichenschmauß, trauerkränze usw.

Muß noch Sachen von Papa kündigen.

Gestern war jemand vom reichsbund da, es kam noch nie einer vorbei und meine Ma wußte gar nicht so recht was lso ist, muß mich da auch noch hinter klemmen. Vielleicht gibt es ja da auch Sterbegeld.

Heute wird der Rollator abgeholt, ich hoffe das sie den Rollstuhl auch gleich mitnehmen. Es ist so komisch, die Sachen im Haus zu haben. Papa konnte nichts von alldem nutzen. Aber er hat gewußt, das man sich um alles gekümmert hat und einige Sachen für ihn bereit stehen.

Wir sind alle bissel erkältet.

Wollten heut mit Tim mit dem Zug fahren. Im Moment ist es trocken.
Mal sehen was mein Mann sagt.

So Ihr Lieben, seid ganz doll gedrückt.

herzlichst
Bine