hallo ihr lieben,
heut wirds denke ich mal ne kurze mail

bin irgendwie lätschig heute,

obwohl grad die sonne scheint.

(denke unsre liebe sonne fährt in gedanken grad im caprio durch die gegend und hat sich paar sonnenstrahlen gemietet.

)
hallo sonne, stimmt, wenn man schon ein schlechtes gewissen hat, dann ist es schwer wieder wegzubekommen. aber ich denke dann immer an eure meinungen und zeilen und das hilft mir dann wirklich!! und heute wieder im fitness-studio gewesen? hast momentan noch den elan, oder bist du so fit, dass du so oft hingehst?
dad ist heute wieder im bad zusammen gebrochen,

hat es leider nicht mehr auf die toilette geschafft. wie schlimm muss sowas für einen ehemals starken menschen sein?! fahre morgen früh wieder heim...oje...
ach liebe bine, manchmal hab ich auch schon so momente, wo ich die ehemals starke stimme meines dads in gedanken höre. oder ihn kurz irgendwo sehe, tv oder auch nur ein auto das an mir vorbeifährt und ich denke kurz: "ups dad?"
ich kann dir leider nicht sagen, was du machen sollst am sonntag. wusste gar nicht, dass nochmal eine verabschiedung ist ?!? vielleicht bringt es dir mehr, wenn du allein auf den friedhof gehst und zwiesprache hältst, bevor wieder irgendwelche "tratschen" was zu bemerken haben..was hat denn der pflegedienst für unsinn geschrieben? unser pflegedienst muss ganz ok sein, die pflegerin muss recht hübsch sein und dad hat sie letztens sogar bis zur tür begleitet.
aber ich freue mich jedenfalls, dass wir hier alle so bleiben dürfen, wie wir uns nun kennen!!!
so, dass wars nun erstmal von mir...
liebe grüsse an die anderen!!
eure kerstin