Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 17.02.2006, 10:07
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß jetzt gar nicht mehr wer was von Euch geschreiben hat, darum mail ich für Alle und erwähne keinen extra beim Namen. Verzeiht.

Also das Aquarium konnte mein Vater ja leider nicht mehr bekommen, eer hatte sich so sehr darauf gefreut, wir haben eins zu Hause, was ich eigentlich nie wollte, aber mein Mann einfach angelegt hat. Tim ist begeistert davon. Er füttert immer mit seinem Papa die Fische. Die größe reicht mir völlig hin. Papa wollte ein ganz großes haben, Achim hatte es ja bestellt und sie wollten sich letzten Freitag melden, was sie nicht getan haben. Würde Papa noch leben, was ich mir so sehr wünschte, hätte er wqhrscheinlich immer noch kein Aquarium. Es ist aber auch auf keinen verlaß.

Ja man muß auch etwas für sich machen, ihr habt recht. Anfang März fahr ich mit meienr Freundin in den Harz für 3 tage. Im Juni fahr ich mit Achim und Tim ins Sauerland, war schon lange geplant und gebucht.
Dann hatte ich ja noch zu Papas lebzeiten noch ein Kurztrip nach Kassel und nochmal in den Harz gebucht.
Papa hätte es nicht gewollt wenn ich auf alles verzichte und mich einigel. Es fällt mir aber sehr sehr schwer etwas zu unternehmen. Ich bin bedrückt, traurig und hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen noch was erleben zu dürfen was Papa nicht mehr kann. Das schmerzt so sehr.
Hoffe das ich eines Tages besser mit der Trauer umgehen kann. Ich werde mir ein schönes Bild hinstellen von Papa und eine Kerze anzünden und immer wenn mir danach ist mit ihm sprechen, was ich eigentlich schon täglich und mehrmals am Tag mache.

Ich geh mit meienr Ma heut nochmal in den Copy Shop wegen den Trauerkarten, lasse sie da anfertigen. Suche einen wundervollen Text aus, ein schönes Bild von Papa und seinem Enkel und versende sie dann nächste Woche. Ich bin nicht so der Basteltyp und das vom Copy Shop machen zu lassen finde ich jedenfalls besser als null acht fünfzehn Karten zu kaufen 5 Stk in der Packung und die zu versenden. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.

Dann müssen wir noch zur Zeitung und eine allgemeine Danksagung reinsetzen.

Gleich muß ich noch Versicherungen kündigen. Ich kann mcih nciht so aufraffen. Aber es muß ja alles erledigt werden.

Es tut so weh.

Wie gesagt ich hoffe ihr habt noch schöne Momente mit euren Angehörigen,
hoffe sehr Sandi, das Dein Dad wieder einen Aufschwung bekommt, er soll sich einfach bemühen und sich bitte bitte aufraffen und nach draußen gehen. Auch wenn es schwer fällt. Du kannst ihn hoffentlich dazu bewegen

Mein Papa wäre so gern nochmal nach draußen gegangen wenn er nicht so unendlich schwach gewesen wäre.

Ein Fitness-Studio-Typ bin ich auch nicht. Gehe ab und zu mal walken oder schwimmen. Muß mich aber schon dazu sehr aufraffen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und ganz fest gedrückt.

herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten