Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 22:36
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben,

wünsche ein angenehmes, geruhsames Wochenende, für alle hier Lesenden.

Und an:
Jutta und Hartmuth u. Fam., angenehme Zeit und viel Freude u. Vertrauen.
Christa Ck, schoenes Wetter und fit bleiben, für Tage wenn man nicht turnen kann.
Christa Benz, auch an Euch ein angenehmes Wochenende, viel Kraft u. Stärke und dass es mit Deinem Rücken auch wieder besser wird.
Liz, Willy, boys u. A., geschlaucht heute von den Klinikbesuchen und am Dienstag schon wieder einen Gewaltakt. Viel Kraft für alles.
Beate und Mama (toll, dass es bei Mam soweit o.k. ist), schreib mir mal priv
Marlene u. Hans, gut, dass es soweit o.k. geht, wünsche Euch, dass es so bleibt.
Ellen u. Henk, alles Gute für Henk angenehmes WE und weiterhin gute Zeit.
Isabella u. Papa, schoen dass es Papa wieder etwas besser geht. Schoenes Wochenende.
Sigi1, Dieter u. Lea, bei Euch ist ja Rumba-Zumba-Täterä, freu mich schon auf den Bericht, wer, was, wie, wo, warum, weshalb. Vielleicht rausch ich mal vorbei um reinzuluege, ob's net jugendgefährlich ist.
Irene Z u. Micky, lass mal wieder, zumindest ab u. zu was hoeren. Schoenes Wochenende.
KimAugust(Juergen) u. Frau und Anja, wünsche Euch auch ein schoenes WE und alles Gute.
Maria H., hoffe es geht Dir wieder etwas besser. Denke an Dich und wünsche Dir alles Gute. LG
Sandi, alles Gute fuer Deinen Papa und auch fuer Dich u. Fam. LG

Unsere Familie waechst, wie auch sonst im Leben. Der Freundschaftsring wird immer groesser. Freu *g* Liebe Gruesse sendet Ute
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 2xB2XqHP.gif (4,4 KB, 187x aufgerufen)

Geändert von wuschi (18.02.2006 um 18:07 Uhr)