Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 12:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsch ich euch einen schönen Sonntag! Bei uns ist es sehr angenehm. Die Sonne scheint, ist zwar etwas windig, aber trotzdem ein leichtes Frühlingsgefühl.

Das brauch ich momentan auch :-(. Ihr wißt ja, daß meine Mutter im November 2004 an LK gestorben ist. Ich hab noch eine Schwester, die hat in letzter Zeit sehr über Rückenschmerzen geklagt, aber da macht man sich weniger Gedanken, denn das liegt bei uns in der Familie. Aber sie bekommt ihren Husten nicht los und muß daher nächsten Donnerstag zum Röntgen. Außerdem hat sie zwei Knoten in der Brust, hat sie mir erst heute erzählt. Das muß auch noch abgeklärt werden. Sie ist 61 Jahre alt. Sie hat verdammt große Angst vor dem Donnerstag. Eigentlich liegt sie dann auf der gleichen Pritsche wie Mutter, hat die Bilder im Kopf. Außerdem ist ihr Schwager voll mit Krebs und hat wohl auch nicht mehr lange Zeit. Ich mach mir große Sorgen, denn wenn meiner Schwester was passieren würde.... Sie macht sich jetzt völlig verrückt, weil sie die ganze Prozedur von Mutter im Kopf eingebrannt hat. Es muß ja nichts Schlimmes sein, aber die Angst ist da. Man wird sehr dünnhäutig, wenn man so ein Krebserkrankung als Angehöriger erlebt hat. Und man fragt sich dann auch, welche genetischen Anlagen stecken in einem drin. Meine Großmutter hatte Bauchspeichel- und Leberkrebs, meine Mutter Lungenkrebs. Drückt mir die Daumen, daß bei meiner Schwester nicht auch was Ernsthaftes vorliegt. Das würde ich nicht ertragen.

Liebe Grüße

Christa J.