AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Jutta, natürlich unseren Sorgemanne und Klein Willy Plus Besucheranhang
Wir hoffen, dass es Hartmuth weiterhin mti eurem Besuch einigermassen geht und ihr den Besuch und eure gemeinsame Zeit voll auskosten könnt. Denekn an euch ganz dolle.....
Hallo Sigi, Dieter und Klein Lea
Na wie war deien Party? Jetzt musst du erst mal dich erholen udna usruhen bevor du wieder so richtig dran kannst, soll auch richtig sein so.
Hoi Ute
Na ist der Schneesturm bei euch vorbei gegangen oder seid ihr genau mitten dirn gewesen? Haben nur in den Nachrichten gesehen, dass es heftig war.
Liebe Beate
Bist du wieder beiner Mam?
Liebe Christa
Habt ihr heute wieder ne grosse Laufstrecke mit Kaffeepause gemahct, hoffentlich war es schön Wetter, im Moment ist das nicht so einfach zu haben, da es Aprilen Wetter im Feburar ist. Bei usn pfieffen udns ingen die Vögel was das Zeugs hält - ist so schön.
Chrissy Liebes und lieber Walter
Wie geht es euch beiden? Der Ausschlag hat sich etwas gebessert haen wir gelsen, ist gut so.
Liebe Marlene und Hans
Euch geht es hoffentlich auch einigermassen gut.
Lieber Hahn im Korb, unseren Jürgen
Ist so toll dich in unserer Runde zu haben. Haben sich die Verletzungen bei deiner Tochter nun gut verheilt?
Liebe Ellen und Henk
Wir hoffen, dass Henk sich nun etwas von Chemo erholen kann. Wie geht es dann weiter?
Liebe Irene ud Micky
Wie ist der Stand der Ding bei euch?
Und Sandi Bei dir?
Liebe Isabella
Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es deinem Paps?
Na und unserer lieben Maria H.
hast dich wieder verkrochen, hoffentlich nicht? Denken an dich, drückend ich ganz lieb.
So nun hoffe ich dass ihr auch wieder aus dem Mäuseloch raus kommt. Bis später, einens chönen Restsonntag eure liz udn Willy
Wir haben noch einiges vorzubereiten für am Dienstag Abend. Inkl. grosse Zigaretten zu basteln die Trauerflor trägt.
Gestern war ich an der hiesigen Messe und bin das erstemal mit einem Behidnertenscooter gefahren. War schon komoscih, irgendwie weisst du es ist eien Sahce der Zeit aber wenn du dann soweeit bist und dich mit dem Erundigen auch befasst, ist es irgendwie bedrohlich nah, die Realität, dass du zu den Behinderten gehörst, ja dass du behindert bist. Nun steht bei uns doch die konktrete Frage an ob es nicht doch sinnvoll wäre so ein Hilfsmittel zu organisieren. Muss mal darüber schlafen und dann mit dem Doc darüber sprechen, nur wann gehe ich schon mal zum Doc..... ich weiss nun was ich hab und dass nichts gemacht werden soll, also warum immer diese blöden Doc Termine. Ich muss über meinen eigenen Schatten springen... und dass ist soooooo schwer!
Alles Liebe auch an alle anderen stillen Leser eure Liz und Willy - hoffe ich habe niemanden vergessen
|