hallo ihr lieben,
heut bin ich wieder etwas traurig.
muss grad paar ordner für dad durcharbeiten, er hat alles so ordentlich gemacht, da drückt es mir ständig die tränen in die augen...
gestern sind mir ständig seine "eigenarten" eingefallen. so kleinigkeiten, wie wenn er nachgedacht hat, hat er sich am kopf gekratzt.. mir fehlt er ja jetzt schon so sehr. jetzt sind es ca 1 1/2monate die er schon "anders" ist.
am freitag war ich daheim, habe ihm croissants mitgebracht. hat er sogar ein halbes gegessen. als meine schwester mir dann luca zum "sitting" vorbeibrachte, blühte er richtig auf. er kam sogar ins wohnzimmer und ich saß neben ihm und fütterte die kleine! er versuchte etwas zeitung zu lesen, konnte sich aber nicht so richtig konzentrieren. nach ner recht langen zeit wollte er dann wieder ins bett, da fing er auch wieder an etwas wirres zu reden. war wohl etwas zu viel für ihn.
ich sollte ihn dann ins zimmer begleiten, denn erst wollte er es wieder allein probieren. aber er is ja so schwach, dann meinte er nach kleiner diskussion, ich solle ihn begleiten. (nicht meine mum)
das einzigste was er mal anspricht ist, dass er immer so müde ist und es gar nicht besser wird! und wir kamen so auf den großen jackpot, da meinte er, ach das wolle er gar nicht, lieber würde er mit uns spazieren gehen.
ich kanns einfach zwischenzeitlich wieder ned glauben, dass das alles wahr ist! in unserem umkreis, gab es schon einige richtig böse menschen, die uns das leben zur hölle gemacht haben... echt, ich könnt die krise kriegen.
solche idioten kommen meist einfach durchs leben. das ärgert mich...
er ist nur noch haut und knochen.. bekommt morgen mal ne infusion, weil sein blutdruck so niedrig ist. ich will ihn ned verlieren....
hab auch irgendwie gar keine lust mehr, mit den mädels was zu unternehmen. die einzigste die ich an mich rankommen lasse ist eben die "schwangere" claudia.

ist das komisch?! wie siehts da bei dir aus sandi? warst doch auch mit so vielen leuten silvester weg... macht ihr in der großen gruppe momentan noch was?
ach ich bin übrigens auch gewalkt

und zwar am freitag vom friseurparkplatz rein in friseur und nachher wieder zum auto
mensch sandi, du bist ja echt putzwütig.kann man schon ein schlechtes gewissen bekommen. kann mich momentan so schlecht aufraffen. aber wir wollen ja eh HOFFENTLICH bald ausziehen und wir wissen hier gar ned wo wir anfangen sollten!!! alles quillt über...
momentan stehen die blöden alten nachbarn wieder genau vor unserer terrasse. sobald es schön ist, steht das halbe dorf bei uns rum. ich geh nur noch raus, wenns sein muss! alte tratschen!!!
wie gings denn deinem dad dann noch gestern sandi? hat er deinen kuchen probiert! hast mir richtig das wasser im mund zusammenlaufen lassen.

hoffe dein dad kommt mal wieder etwas auf die beine, wenn er jetzt pause hat. ist ja auch momentan so schön draussen. mein dad lag dann oft draussen im gartenstuhl mit der decke eingewickelt und hat die luft und das vögel gezwitscher genossen..
das würmchen von deinem bruder dürfte dann ja auch so ca. 3 - 4 mm groß sein, oder?
liebe bine, wie geht es dir, habe schon lang nichts mehr von dir gelesen. warst du heute beim gottesdienst? das mit dem aquarium ist wieder typisch!! auf niemanden kannst dich verlassen. jeder ist ständig am jammern, aber gemacht wird nichts. auf wieviele angebote wir mittlerweile warten, kann ich euch gar nicht mehr genau aufzählen!
das mit dem bild und der kerze ist eine tolle idee. hab ich mir auch vorgenommen. möchte dann mal eins auf meinen nachttisch stellen.
letzte woche ist mir ein bild in die finger gerutscht, da waren wir im okt 2004 in südtirol.
er hatte noch ein volles gesicht und lachte in die kamera.
darf momentan echt nicht an sowas denken. das zerreißt mir das herz. will nicht drandenken, manchmal zweifel ich auch, ob ich das jemals verkraften kann. hätte am freitag fast geweint, als ich neben ihm am bett saß.
naja, es hilft ja nichts, man kann die zeit ja nicht mehr zurückdrehen.
die letzten zwei jahre sind auch so schnell vergangen. man hat es immer vor sich her geschoben und versucht zu verdrängen. und nun?!
vermisse seine witze und sein gutes gekochtes essen. hab nun niemanden mehr, mit dem ich so toll rommé spielen kann. ausser meinem dad gibt es keine richtigen gegner für mich.
ihr habt ja noch richtig viel vor dieses jahr mit euren kurztripps. schööön!
möchte auch endlich mal wieder weg, mal ans meer und an nichts mehr denken!!
ich bin am 10.3. in münchen auf nem konzert und am 3.3. hoffe, dass ich das noch machen kann. wer weiss was bis dahin alles ist..
im juli wollen wir evtl zu viert heiraten. also halt die "werdenden eltern" und markus und ich, irgendwo romantisch in berchtesgaden oder so. und dann weiterdüsen in die toskana oder so..
wir wollen keinen rummel hier, sonder schön den tag geniessen ohne verpflichtungen.
liebe tanja, ich hoffe die visite war heut soweit ok. hoffe die nebenwirkungen sind zum aushalten. könnte ja mal was glatt gehen oder?!
hallo sonne, meine schwester hatte mal ein kaninchen, dass hat z.b bonbonpapiere durch die wohnung getragen und so "geschüttelt" wie ein hund seine beute. war voll lustig.
so heute habe ich mich wohl mal wieder selbst übertroffen.
geh jetzt auf die couch, muss nächste woche urlaubsvertretung machen. graut mir jetzt schon. am mittwoch, springt aber dann mein freund ein, dann kann ich wenigstens wieder zu meinen eltern heim.
wünsch euch noch nen schönen tag. liebe grüsse
eure kerstin
ps: anscheinend bin ich hier immer blind unterwegs, gell tanja und sandi