Hallo Achim und Marion,
wie schön zu lesen das Du liebe Marion es geschafft hast die 50 Kilo Marke zu erreichen.Das gibt doch nun wirklich Kraft und Hoffnung.Ich hoffe sehr noch viele solche schönen Dinge von euch zu lesen.
Sorry das ich mich so spät erst melde.Ich hatte große Sorgen mit meiner Jüngsten Tochter (12).Sie hatte am Hinterkopf eine unerklärliche Beule.Ich ging mit ihr zu unserer Ärztin.Diese nahm ihr gleich Mengen an Blut ab und überwies uns zur Sonographie.Auf dem Überweisungsschein stand kleiner tastbarer Tumor.Du kannst dir nicht vorstellen was für ein Chaos in meinem Kopf tobte.Gott sei Dank bekamen wir drei Tage später einen Termin beim Radiologen.Diese drei Tage waren die Hölle.Kein Schlaf kein Essen,nur Kaffee und Zigarretten.Meiner Tochter sagte ich nichts,solange ich selber nichts genaues weiß reicht es das ich blanke Nerven habe.Aber sie machte sich doch ihre eigenen Gedanken,das merkte ich an den Fragen die sie stellte.
Voller Angst und Panik gingen wir zur Sono.Und mußten keine fünf Minuten warten.Das fand ich echt klasse.Die Ärztin dort war super Lieb und nett.Sie untersuchte meine Isi sehr genau und meinte das wir uns keine Sorgen machen sollten.Die Beule ist ein entzündeter Lyhmknoten davon hatte sie noch mehr.Puuuuh schweiß tropfte von meiner Stirn.Das große Blutbild war auch völlig ok.Mir fielen tonnen von Steine vom Herzen.Aber die Beule ist immer noch da.Naja mal schauen, am Dienstag müßen wir wieder zum Doc.Jedenfalls gehts uns jetzt wieder besser.
Seid lieb gegrüßt und
Eure Tina