Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 19:08
biara biara ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Diagnose unklar, bitte helft mir weiter

Hallo,
nachdem die ärzte uns gestern kaum noch hoffnung gemacht haben, hat mein papa die nacht doch ziemlich ruhig überstanden.dafür hatte er heute gleich 2 seiner atemnot anfälle. die ärzte haben ihn jetzt vollgepumpt mit medikamenten damit er ruhig einschlafen und nicht an einem anfall qualvoll ersticken muß. hoffen wir das deren vohaben auch so wird.eine schwester sagte zu mir heut mittag nach seinem anfall, sie dachte schon jetzt wärs zuende, wenigstens ist sie ehrlich zu mir.
meine mama is nun schon seit freitag abend ununterbrochen bei meinem papa. sie ist nervlich und kraftmäßig total am ende schickt mich aber immer wieder nach hause. was soll ich hier nur? ich würd ihr gern mal eine nacht abnehmen aber sie will das zimmer auf keinen fall verlassen. ich kann ihr aber doch nicht helfen wenn ich 30km entfernt bin? bei jedem telefonklingeln rast mein herz und mir krampft sich alles zusammen weil ich immer denk das ist der anruf aus dem krankenhaus. bis jetzt war ers noch nicht dafür rufen jede menge leute an und wollen meine mam sprechen.
ich werd mich mal versuchen hinzulegen, kräfte sammeln.

ich dank euch

Bianca