AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Jutta Maus
Mit Entsetzen haben wir Christas Worte gelesen, mit traurigen und schwere Herzen versuchen wir das Geschehene zu fassen im Wissen es wird nie zu fassen sein.
Auch wenn es nun die Realität ist, dass man über jemanden der verstorebn ist in der Vergangehitsform spricht, so fällt es uns sehr schwer dies zu tun, denn im Herzen ist er immer noch hier und wird auch immer hier bleiben.
Mein lieber Hattemutte
"Du bist für uns immer
und
du wirst auch nie ein warst sein,
denn du warst immer ein bist"
Liz Isler
Wir sind so unsagbar traurig, es tut uns so unendlich leid meine liebe Jutta.
Die Berg- und Talfahrten der letzten Monate. Das tägliche von neuem Hoffen und doch das scheibchenweise Abschiednehmen zu müssen in einer Zeit wo man sagt, "es ist nicht die Zeit dazu, er ist doch zu jung - es darf nicht die Zeit dazu sein" und dann stellt man fest, dass der Krebs einem so im Griff, dass man keine Chance hatte. Er wra stärker, dieses Unbekannte Ding, dass ein Leben auslöscht und das andere auf ein Leben lang beeinflusst.
Warum nur, warum?
"Ein Lächeln braucht kaum Sekunden,
doch die Erinnerung daran
hält manchmal ein Leben lang."
Dein Lächeln, liebe Jutta, dein Hattemutte ist dein Lächeln, die vielen, ja millionen Sekunden des gemeinsamen Lebens werden dir immer in Erinnerung bleiben.
In stiller Trauer und aufrichtiger Anteilnahme
deine Liz und Willy im Doppelpack mit Marc, Pascal, Cordula, Angela und Mami - wir sind bei dir meine Liebe.
"Sieh zur Sonne hin, kneiff ganz zart und leicht die Augen zu und lasse die Sonnenstrahlen um die Sonne herum in dein Herz, es sind die Sonnenstrahlenkinder die immer für uns da sein werden. Die Sonnenstrahlenkinder des ewigen Lebens, des ewigen Lichtes der Sonne".
Marc 6, sagte die Sonenstrahlenkinder sind all die geliebten Menschen die uns voraus gegangen sind .... so auch nun unserer Hattemutte.
"Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen.
Aber was wir können ist dies:
einander die Tränen trocknen."
Ruth Rau
Wir sind alle da für dich
|