AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Meine liebe Jutta Maus
Wenn man in so einer Situation überhaupt Trost finden kann, dann sind es deine Worte die uns Trost gegeben haben.
Zu wissen, dass Hattemutte nicht leiden musste und dass seine letzten Tage, nach schweren Monaten leicht, mit viel Lachen, Scherzen und schönen Momente gefüllt waren, ist für uns alle hier ein Trost den ihr uns schenkt, du und Hattemutte. Aber auch zu wissen, dass er seine Geschwister noch sah, auch wenn seine Eltern nicht mehr bei ihm konnten tut gut zu wissen.
Vielleicht musste es so sein, nein nicht vielleicht, sondern Gott sei dank, auch wenn wir viel Lieber Hattemutte unter uns hätten. Aber wenn der Krebs shcon siegen muss, dann nicht in dem er dem geliebten Menschen noch alles weg nimmt und sie nur noch quält.
Die nächsten Tage werden hart, sehr hart, aber du uns Sonnenschein, das wissen wir wirst es schaffen, die Angst wird dir genommen.
Am Freitag werden wir auf alle Fälle ganz fest an dich denken, viel Sonnenschein und Liebe rüber senden.
Heute haben wir unser Tabak-Todesopfer Gedenktag, anlässlich Hattemuttes Tod haben wir ganz spontan etwas geändert. In Mitten der 11,000 Kerzen wird in Gedenken an Hattemutte eine grosse Kerze von 60cm auf einem eingehüllten Bistrotisch stehen und brennen, rundherum liegen Rosenblüten. Majestetisch wird sie das Licht der Lichter sein, und für alle anderen 11,000 Lichter Licht schenken.
In tiefer, stiller Trauer deine Freunde Liz und Wlly im Doppelpack
|