Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 21.02.2006, 15:02
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.189
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Oh meine liebe Jelly, ich nehme dich in meine Arme, man denkt man kennt alles es kann einen nichts erschüttern, aber es ist immer wieder schwer und alles in einem bricht zusammen und die schwarze Wolke( Krebs ) die man beiseite geschoben hat ist wieder da.
Ich habe auch diese Kh-Phobie.
Ich weiß noch wie ich im Okt.2003 eine Angio-Ct im K.H machen sollte ( Leber ), ich war auch allein ,ich bin 2 Stunden im K.H. Gelände im Regen umhergelaufen, ich habe so viel Gedanken gehabt, am liebsten wäre ich abgehauen, aber ich wollte "LEBEN" also wollte ich alles über mich ergehen lassen, für mich war immer wichtig das ich mir gesagt habe," Ich will das so "
Zwei Wochen später war dann die Leber -OP, ich habe mich nicht wegen der Risiken der OP aufklären lassen, ich habe mein Leben in Gottes Hände gelegt, und habe zu den Ärzten gesagt, das sie ihr bestes geben sollen.
Sei stark ,du willst es schaffen,ich fahre am Montag um 10.24 in Gedanken mit ,sei froh wenn diese Mistdinger entlich raus sind und das man noch was machen kann, also ",AUF DAS LEBEN"....ich knuddel dich deine Birgit