Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 11:59
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo liebe Birgit,

danke, daß Du an mich denkst. Das ist sehr lieb von Dir. Wie geht es Dir, hast Du noch Fieber ? Wann hast Du denn das letzte CT gemacht, man muß der Ursache doch auf den Grund gehen, wenn die Tumormarker sich bewegen. Laß bitte nicht zuviel Zeit verstreichen, lieber ein CT mehr, als einen Zeitpunkt verpaßt zu haben, bitte gib auf Dich Acht, versprochen ????

Mein geliebter Mann hat gestern mit seiner Projektleiterin gesprochen und hat ihr unsere Situation erklärt. Sie hat ihm zugesagt, daß er auch kurzfristig mal einen Tag fehlen könnte, falls er zu mir nach Dresden fahren will oder ich ihn rufe, ist das nicht toll und super lieb ??

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich meine Schwiegermutter informieren soll ??? Sie ist schon ziemlich alt und auch nicht mehr so beweglich, aber eigentlich komme ich mit ihr auch nicht so richtig klar, sie ist manchmal so zickig, damit kann ich nicht umgehen. Sie wohnt aber im Nachbardorf und wenn mein Mann mich am Wochenende besuchen kommt, wird er bei ihr wohnen, dann erfährt sie ohnehin, daß ich ganz in der Nähe im KH liege... ich befürchte, daß sie mich dann besuchen täglich und sich um mich kümmern will und mir dabei mit ihrer Zickigkeit auf die Nerven geht. Dann muß ich wieder besondere Rücksicht auf sie nehmen, das kann ich dann auch wirklich nicht gebrauchen.... Was soll ich machen ? Wahrscheinlich ist sie sowieso grantig, wenn ich ihr nicht vorher schon erzählt habe, daß ich dort ins KH komme. ..... Blöde Situation....

Ganz liebe Grüße an Dich !!
Jelly