22.02.2006, 15:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
KRÄCHZ! HUST! KEUCH!
Ja, ja, so ein Live-Konzert ist doch ganz schön anstrengend! Bei den mir bekannten Stücken habe ich ganz schön mitgehalten - aber bitte mit Saaaahne! Die Atmosphäre war schon toll, der Sekt im VIP-Bereich gratis, Stimmung auch klasse, aber von mir aus hätte er lieber seine altbekannten Oldies singen sollen. Die "stimmungsvollen" Songs kommen bei mir einfach nicht glaubhaft rüber. Tut mir Leid. Leider hat die farbige Sängerin viel zu wenig Auftritt gehabt, die war nämlich umwerfend ("New York, New York"). Ich durfte auch gar nicht so laut äußern, dass UJ mich im Aussehen so langsam ein bisschen an Ronald Reagan erinnert, sonst wäre ich am Ende noch gelyncht worden.

Aber alles in allem war es für uns eine riesengroße Freude und eine tolle Abwechslung. Und ein paar Worte konnte ich auch mit dem Künstler wechseln und mit einem Glas Sekt anstoßen.
Ich glaube, das mit der Hundetante versteht Ihr etwas falsch! Auf Ziska freue ich mich voller Spannung und Vorfreude, aber selbst einen Hund zu halten, wäre gar nicht möglich. Wir hatten schon Ärger mit dem Vermieter, als wir uns eine zweite Katze angeschafft hatten. Die mussten wir wieder weggeben, weil er sagte, wir wollten doch sicher nicht, dass ihr etwas passiert (er war Jäger). Angeblich gäbe es in unserer Gegend überhaupt keine Vögel mehr. Daraufhin habe ich ihn gefragt, wer denn wohl die 1 1/2 Zentner Vogelfutter im letzten Winter verzehrt haben könnte, die ich ausgestreut habe.
Er liegt jetzt zwar mittlerweile unter der Erde, aber seine Tochter, die jetzt Eigentümerin ist, ist genauso stur. Abgesehen davon: wer soll sich denn um den Hund kümmern, wenn ich mal in der Reha oder im Krankenhaus bin? Mein Mann ist ständig unterwegs und fällt aus. Bei Flugreisen können wir auch keinen Hund mitnehmen. Und bis ich aus dem Bett komme, hat der Hund mit Sicherheit das Gassi-Gehen schon im Haus erledigt. Das Risiko gehe ich nicht ein, nein, da freue ich mich lieber auf häufige Besuche. Meine Katze wird's mir danken. Sie ist so hysterisch, dass sie oft schon kotzt, wenn Besuch da war. Vor lauter Aufregung, diese Autistin. Sie bevorzugt Ruhe und wird einen Hund niemals akzeptieren. Habe diesbezüglich schon mit meiner Schwester gewettet. Es wäre allerdings schön, wenn ich die Wette verlieren würde.
Liebe Anna, ich hoffe, dass es Dir trotz Erkältung gelingt, von der Hochzeit zu berichten - wir warten schon gespannt. Guuuuute Besserung Dir und Hartwig!!!
Hallo Elki , schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Noch schöner wäre es, öfter von Dir zu hören!
Liebe Bärbel, so ein Rippenbruch - heilt der bei metastasierten Rippen genau so wie ein normaler Bruch? Nur länger? Ich kann mir das überhaupt nicht richtig vorstellen. Das muss ja bei jeder Bewegung unheimlich schmerzen? Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange und er ist bald wieder auf dem Damm!
Ich bin heute unheimlich müde und halte gleich noch ein Nachmittagsschläfchen. Eigentlich müsste ich mir dringend eine Mahlzeit einverleiben, aber mit der Esserei ist es nach wie vor kein Vergnügen. So werde ich mich halt mit Fresubin begnügen. Das ist nicht so anstrengend. Die Mundschleimhaut ist wieder entzündet und die Mundwinkel eingerissen. Habe wohl den Mund zu weit aufgerissen bei der lauten Singerei bei Udo.
Euch allen wünsche ich eine schmerzfreie Zeit und dass uns Raipa ein bisschen Sonne mit zurück bringt.
Liebe Grüße zum Donnerstag
Geli
|