Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 20:37
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo liebe Monika und Brigitte...
...schnief`, ja so ist es wohl. Ich bin erst mal ein wenig sprachlos, vielen Dank für eure Zeilen!!! Es mußte erst mal raus und es hat sich auch alles ohne großes Palaver (oder wie wird das geschrieben?) eingerenkt. Ich hatt ja schon mal ein schnarchendes Männchen auf ein Schild gemalt, von ihm schauen nur die Füße unter einer dicken Bettdecke vor und es bittet um Ruhe zum Schlafen. Ich habe dieses Schild einfach über seines geklebt und gesagt, dass ich seines nicht lustig finde, gut er fand seines lustig, hat aber wohl meine traurige Miene verstanden.
Meine Kinder sind schon fast keine Kinder mehr(14,17,19), aber sie haben ihn sehr, sehr lieb und können mit der Gefahr des Todes und ihrer eigenen Angst kaum umgehen, das hängt mit der Trennung von ihrem Vater, der Sucht usw. zusammen...
Nein, du hast Recht, er kann in seiner Angst nicht Rücksicht nehmen, ich erkläre ja auch in ewigen Gesprächen alles was ich g l a u b e zu verstehen. Aber er ist auch ein ganz toller Mann, er spricht wenn es wieder einigermaßen geht auch sehr offen mit uns - sicher konnte er deswegen die Herzen von uns vier Frauen erobern!!! Und nur deshalb haben wir schon zusammen so viel durchgestanden!
Wir haben nun eine Wohnung in der er Schlagzeug spielen kann, er macht auch etwas Kraft- und Fitnesstraining - so für sich, nach seinen Möglichkeiten, wir haben große Hochachtung mit wieviel Mut er dem Mörder begegnet!

Ja ich bin am wütensten, dass ich nicht rein kann, so wenig tun kann, nicht mal seine Hand kann ich durch die verschlossene Tür halten!!!

Ich danke euch noch mal für die lieben Worte, ich werde daran denken wie wichtig es ist zu hören, dass vor der Tür die Lieben da sind...

Euch auch viel Kraft, liebe Grüße - Petra