Hallo liebe Liz, lieber Willy,
erstmal: Eure Bilder sind toll. Ich hoffe, daß Euer Tisch bald wieder auftaucht. Vor allem hoffe ich aber, daß es Willy bald wieder besser geht und sich doch keine Lungenentzündung anbahnt. Bitte nimm Willy mal ganz doll von mir in den Arm.
Julia war eigentlich noch recht jung, aber sie war es, die letztes Jahr den Schlaganfall hatte und wo die TÄ sie wider erwarten noch retten konnte. Ich vermute, daß sie den zweiten Schlaganfall hatte. Leider leidet ihr Romeo jetzt sehr und ich weiß nicht, was ich machen soll. Er verfolgt mich immer und die ganze Volliere rum, wenn ich nur daran vorbeigehe. Er hat zwar noch die 3 Wellis, aber die interessieren ihn nicht
Ich war heute auch beim Doc und habe ihr stolz meinem abgeschwollenen Handrücken gezeigt und ihr freudig mitgeteilt, daß ich jetzt ja nicht wiederkommen muß, da ich ja am Dienstag wieder fit sein werde. Ein belustigtes Lächeln huschte um ihre Lippen und die Antwort kam prompt: "Ne,ne wir sehen uns Montag wieder. Die große Wunde macht mir noch große Sorgen. Sollten sich am WE irgendwas verändern (Schmerzen etc) suchen sie bitte sofort das KH auf." Mein Optimismus war sofort verflogen. Das böse C-Wort (=Chirurg) scheint doch noch nicht vom Tisch zu sein

Zu allem Überfluß vertrage ich das Penicillin nicht so toll und mir ist ständig übel

Dazu meinte sie: "Da kann noch Durchfall zukommen." Alles egal, hauptsache nicht das böse C-Wort. Meine Panik vor denen ist gewaltig, nachdem was mit meinem Pa geschah. Wenn es nur darum gehen sollte, die Wunde nochmal zu öffnen, werde ich das wohl vorher heimlich selber machen.
Liebe Grüßen an alle
Marion