hallo sandi,
deine neuigkeiten lassen ja auch zu wünschen übrig. es tut mir momentan alles so weh, ständig die schlechten nachrichten zu lesen und auch daheim zu sehen. bin auch so wütend momentan, auf alles und jeden (niemand persönlich, nur irgendwie einfach wütend).
vielleicht könnte dein dad auch paar tage zum "aufpeppen" ins krankenhaus? vielleicht hat er wasser in der lunge? meinem hatte es immer ziemlich was gebracht, wenn er mal paar tage im kh war. und es war gut, dass er nichts "verschleppt" hatte, zumindest die ersten paar male.
auch wenn das thema wohl eher traurig war, denke ich dass es dir trotzdem "gut getan" hat mit ihm über den ganzen mist zu reden. das haben wir ja nie gemacht, im nachhinein bereue ich es.
musste gleich an meinen dad denken, als ich den vergleich mit der todeszelle gelesen habe. denke meinem dad gings wohl auch so.

und mir auch, ständig schwirrt mir der gedanke im kopf rum.
ach sandi, dachte bei euch gings die ganze zeit doch etwas besser, aber da sieht man, wie schnell sich die situation bei der sch..krankheit ändern kann.
bei uns is momentan so, dass er am dienstag künstlich ernährt wird, da er seit donnerstag nichts mehr isst und auch langsam nichts mehr trinkt. der von der krankenkasse hat das angeleiert, meinte wir sind doch ned in holland und lassen ihn verhungern. (alle ärzte meinten, das trinken wäre wichtig, essen nicht so). der von der krankenkasse meinte, das dad wohl sterben wird und was er für wünsche hat, oder so ähnlich. dad musste rotz und wasser heulen und meinte, er hätte angst das seine frau nicht zurecht kommen würde und die familie zerbrechen würde. und er möchte seine familie um sich haben. momentan hat er stufe III. er meinte auch, dass die situation sich noch länger hinziehen kann. quasi bis er stirbt....

könnt auch nur noch heulen und wie gesagt, bin so wütend. möchte gar keine kontakte mehr pflegen und nur noch für mich sein.
gestern hat er sich komplett von der pflegekraft waschen lassen, sonst hat er es meist noch selber probiert. die schwester meinte, da sieht man mal wie schlecht er nun dran ist.
und er wollte die elektr. zahnbürste, die ich ihm geschenkt haben sollte. das stimmt leider nicht. aber schön, dass ich in seinen gedanken wieder vorkam. meine mum meinte gestern, dass er ständig von mir redet oder nach mir frägt.
naja, also ich drück euch.
liebe grüsse kerstin