Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 17:49
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
ich nochmal kurz.
habt ihr grad auch zufällig "familiensache" im tv gesehen. musste wirklich heulen vor dem fernseher. die ganze situation, alles kam einem so bekannt vor!
das "unbekannte" an meinem dad, ja an das hab ich auch schon öfter gedacht, oder auch, dass er auch über mich gar nicht soviel weiss, zb gar nicht mein lieblingsessen weiss oder so. ist ja nicht so wichtig, aber in traurigen momenten denke ich an sowas.
jetzt kann ich ihn auch nicht mehr fragen. hätte ich auch früher machen sollen. ich bereue auch soviel, hätte mehr mit ihm reden sollen. oder wenn ich zu besuch war, öfter bei ihm sitzen sollen. aber jetzt ist es auch nicht mehr rückgängig zu machen...
will mich auch nicht ablenken, sandi. es holt einen ja eh ein. und alle um einen rum lachen und machen sich um nix gedanken. man müsste dann gekünstelt mitlachen. man ist so wütend...vielleicht auch etwas ungerecht...
eine freundin hat sich per sms seit weihnachten mal wieder gemeldet. wie es mir und dad so geht. und ob ich nächste woche mal zeit habe. ich schrieb, eben das dad nun ein pflegefall ist und ich momentan kein interesse für treffen oder geburtstagsfeiern hätte.das ich mich wohl verändert habe und an familienplanung denke.... hab nichts mehr von ihr gehört. schätze in 2 monaten kommt wieder eine sms, in der das selbe steht.

liebe tanja, freut mich, dass dein mann wieder soweit auf den beinen ist. deine schwiegereltern kommen doch auch bald heim, oder?!
lass dich ned anstecken von den kids...

so, ich drück euch alle.
liebe grüsse kersti